Essie Lion Around

Das ist jetzt der letzte Swatch aus der Essie Fair Game Kollektion von Lion Around. Die Farbe ist ein helles Nude-Rose mit einem ganz zarten hellen Perlmuttschimmer. Gefällt mir besser als gedacht, kommt aufgetragen auf den Nägeln ganz anders raus als in der Flasche, da sieht er fast etwas langweilig aus. Ist auch eine schöne Farbe für die Zehen.
Mit dem Auftrag war ich zufrieden, die Konsistenz ist eher cremig und lässt sich gut verteilen. Zwei Schichten reichen, die Haltbarkeit ist ebenfalls ganz gut.
Die Fair Game Lacke sind aktuell noch bei Douglas online erhältlich.

Hier findet ihr alle Swatches zur gesamten Fair Game Kollektion.

1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Lion Around, 1 Coat Essie Good to Go


10 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht so wunderschön zart und weiblich aus! :D Wow ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh, der sieht aber toll aus. richtig edel!

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe, aber bei lion around stelle ich mir einen anderen ton vor. schade!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz überrascht, die Farbe sieht aufgetragen viel schöner aus als in der Flasche. Der helle zarte Perlmuttschimmer wirkt super!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir heute den misslyn "dessert rose" gekauft und gleich lackiert und seh gerade diesen blogpost und denke mir das könnte ein ein zu eins dupe sein... ;)

    Also falls jemand Interesse an der Farbe hat aber keine 10 Euro ausgeben möchte ;)

    Bilder sind auf meinem Blog

    http://oostoffeloo.blogspot.com/

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Farbe!^^
    Die brauch ich auch!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist wirklich mal eine tolle Farbe! sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich toll aus!

    Besuch mich auch: http://make-up-suite.blogspot.com

    LG Meggie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!