Katy Perry Purr Eau de Parfum Review

Eine liebe Freundin hat mir vor kurzem den neuen Katy Perry Purr Duft geschenkt, den ersten Starduft von Katy Perry. Das lila Katzenflakon mit besonderen Details wie Herzhalskette, angedeuteter Schwanz und Glitzeraugen alleine ist für jetzen Katzenfan schon ein Highlight. Mein Kätzchen musste natürlich als Model herhalten! Das war die perfekte Gelegenheit für ein Shooting mit ihr.
Katy Perry Purr ist online erhältlich, ich weiß nicht wo es den Duft sonst noch gibt. Er scheint nicht überall erhältlich zu sein.
Preise: 30ml ca. 30€, 50ml ca. 40€ und 100ml 50€.

Beschreibung: "Purr by Katy Perry verführt im Auftakt mit fruchtig-süßem Pfirsich, frischem Bambus und knackig-verbotenen Apfelaromen. Das Herz präsentiert sich als blühender Garten voller weißer Jasminblüten, pinkfarbener Freesien und bulgarischer Rosen. Die Basis ist eine schmeichelnde Umarmung aus Vanille, weißem Amber, cremigem Sandelholz und Moschus."

Meine Meinung: Es war sozusagen Liebe auf den zweiten Riecher. Beim ersten mal aufsprühen dachte ich mir "puh der ist aber intensiv". Das täuscht aber, er ist zwar anfangs sehr süß aber nachdem ich ihn das zweite mal benutzt habe kam das Blumige deutlich mehr raus. Es ist seltsam aber man muss sich irgendwie erst daran gewöhnen, er roch beim zweiten mal testen vollkommen anders als beim ersten Mal. Ich bin sonst ein Fan von frischen Düften, aber auch blumige mag ich gerne. Diese Süße gibt dem Duft etwas mehr Sex-Appeal und ist nicht so mädchenhaft wie zarte blumige Düfte. Apfel konnte ich jedoch nicht rausriechen, er ist so intensiv blumig sodass alles andere irgendwie verfliegt. Ich würde euch raten riecht mehrmals daran bevor ihr ihn kauft, der erste Eindruck kann hier täuschen.
Beschreibung in wenigen Worten: Süß, intensiv blumig, sexy.

18 Kommentare:

  1. ich habe es auch schon einige zeit und finde es total klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft gibt es auch in den meisten Douglas Filialen.
    Ich mag ihn leider überhaupt nicht, da er sich auf meiner Haut sehr süß entwickelt.
    Aber das Design finde ich wirklich sehr ansprechend :)

    AntwortenLöschen
  3. da lohnt es sich ja preislich sehr, gleich die 100ml-Größe zu kaufen.
    Ich bin sehr gespannt :-) Werde es definitiv mal testschnuppern (habe eine Freundin, die KP-Freak ist, die hat das bestimmt :D)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sooooo cool!
    Knuddler an Cat!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. der flakon ist ja süß =) & deine fotos mit der katze auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch schon ein Auge auf da Parfum geworfen, bin mir aber noch etwas unsicher. Mal schnuppere ich dran und es gefällt mir und mal ist es mir zu süß.
    Ich denke allerdings, dass ich nicht mehr lange widerstehen kann :D

    AntwortenLöschen
  7. hm .. bin schon länger am drumrumschleichen, komm' aber nie dazu, mal daran zu schnuppern. Blumig schreckt mich jetzt auch leider eher ab :( Hatte gehofft, es ist ein reiner süßer Duft ..

    AntwortenLöschen
  8. der flakon sieht ja schon toll aus! ich würde mir den duft schon allein deswegen kaufen;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ihn sehr gerne! Naja und der Flakon....ist halt ein Traum. Zumindest für meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  10. Was fuer eine unglaublich suesse und schoene Katze!
    Das Parfum hingegen ist irgendwie nicgt mein Fall =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wäre Kylie ein Mensch wäre sie vermutlich Gisele Bündchen oder Miranda Kerr oder so. Da muss ich ehrlich sagen ,dass mich das Parfum gar nicht mehr interssiert, ich hätte gern die Katze. Paul würde sich auch freuen ,der schielte grad schon ganz heiß auf den Rechner :D

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich sehr lecker an! Ich mag Pfirsich, Vanille, Sandelholz und Moschus gerne.
    Die Fotos mit deiner Katze sind echt süß ;)!!

    AntwortenLöschen
  13. danke für die review! ich werde es mir mal anschauen :-)

    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Katzenfotos sind suuuper. Sollte Model werden. :D

    AntwortenLöschen
  15. Ah deine Katze ist sooo süß! :D Ich will mehr Fotos von ihr sehen, am besten wie sie sich schminkt! :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Marionnaud hat hier die Lienzenz zum Verkaufen. (Für Österreich!) Zumindest war es anfangs so. Wo anders hab ich den Duft allerdings auch noch nicht gesehen. Muss ich sagen.
    Und ich bin genau der selben Meinung wie Du, was das Dufterlebnis angeht. Es ist immer wieder aufregend. Intensiv ja, aber wirklich gut.
    Die Präsentation mit der "echten" Katze find ich toll. Und ja ... als Katzenlieberhaber muss man das Parfüm schon wegen des Flakons haben! *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe es am Wochenende auch getestet und ich mag es total!^^
    Werde es mir demnächst holen <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!