MAC Collection 2011: Brushes, Tools, Accessories

Das Projekt euch den Stand meiner MAC Kollektion 2011 zu zeigen ist nun endlich zu Ende. In diesem Post seht ihr noch alle meine Pinsel, Taschen, Accessories, Tools, Parfüm und anderen Schnickschnack. Bei den Taschen hat sich nicht viel geändert, das ist noch das Bild vom letzten Jahr. Ich war zu faul das alles nochmal neu auszubreiten, nur die Trip Tasche fehlt.
Bei den Pinseln hat sich im Vergleich zu 2009 auch nicht mehr viel getan (dabei fällt mir auf ich habe den Brush Cleanser auf dem Bild vergessen)... Bald kommen noch zwei neue Pinsel aus der Semi Precious LE dazu.
Vielleicht fotografiere ich noch meine Sammlungen von anderen Marken, das macht weitaus weniger Arbeit da bringe ich noch alles auf 1 Foto :-D


7 Kommentare:

  1. Uh, das sind viele Pinsel :D Benutzt oder brauchst du wirklich alle von den Pinseln?
    Hast du welche doppelt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte, jetzt kommen hier 100 MAC Pinsel zum Vorschein... ist ja noch alles total human und vertretbar :-)
    Schöne Sammlung.

    AntwortenLöschen
  3. willst du mal den gesamten wert deiner mac kollektion schätzen? :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei den Tässchen sind aber hübsche dabei!
    Ich mag meine aus der Antiquitease auch immer noch total gern.

    AntwortenLöschen
  5. @Femme, ich habe natürlich ein paar Lieblingspinsel die ich ständig benutze, und andere die man nur für bestimmte Looks braucht. Ein paar sind doppelt, 217 und 242.

    @Lisa Scandalous, ich muss sich enttäuschen das sind alle lol ^^

    @Gonc, das will ich lieber gar nicht wissen ^^ aber ungefair kann ichs schon sagen.

    AntwortenLöschen
  6. wow so viele pinsel... ich besitze noch nicht einen mac pinsel und hätte so gern einen... schöne sammlung!

    AntwortenLöschen
  7. Wozu nutzt du denn den zweiten pinsel von links oben (braun und sehr gerade kante)? :D

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!