MAC Lipglass Sonoran Rain

Das MAC Lipglass Sonoran Rain aus der Bloggers Obessions LE ist ein Korallton mit Goldschimmer. Die Farbe deckt mittel bis stark, lässt die eigene Lippenfarbe noch etwas durchscheinen verblasst aber relativ schnell. Das glossige Gefühl auf den Lippen bleibt lange erhalten, aber die intensive Farbe geht mit der Zeit verloren. Man muss es öfter mal nachschminken.
Sonst ist die Konsistenz aber angenehm cremig - nicht austrocknend, sofern man die Konsistenz der MAC Glosse im Allgemeinen mag.
Wenn ihr eine ähnliche Farbe sucht, der MAC Barcelona Red Lippenstift ist farblich dem Sonoran Rain Lipgloss sehr ähnlich. Die Produktform ist natürlich eine andere sodass man nicht wirklich sagen kann es ist ein Dupe, aber mit etwas Lipgloss über Barcelona Red dürfte es nicht mehr so viel Unterschied geben. Da die Produkte aus der Bloggers Obessions LE nur online in den USA zu bekommen waren ist es eine gute Alternative. Link

9 Kommentare:

  1. wow der gloss is wahnsinn..
    aber ehrlich mir ist das alles zu verwirrend mit dem bestellen :(

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Barcelona Red ist sowieso schon lange auf meiner Liste.. ;)
    Die Farbe steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, mit dem goldenen Schimmer!

    AntwortenLöschen
  4. Den Effekt erreicht man wahrscheinlich auch mit Lippenstift in der Farbe plus Gloss mit Goldschimmer... müsst ihr mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. oh der gefällt mir aber sehr gut! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto könnte eine Werbung sein ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe und schönes Finish. Sieht großartig an dir aus! :)
    Ist der Lippenstift mit Glitzerpartikeln?
    Wird man die Produkte gar nicht in Deutschland bekommen?

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!