MAC Semi Precious Haul, Fotos

Meine MAC Semi Precious Sachen sind endlich da! Die Lippenprodukte und die MSF haben mich zum Glück gar nicht interessiert, dafür gefallen mir die Blushes und Lidschatten umso mehr. Ich muss zugeben, bei den Lidschatten wars vor allem die Optik...
Swatches und Reviews poste ich noch einzeln...

Mineralize Blush Warmth Of Coral, Feeling Flush
Brushes #234, #235

Mineralize Eyeshadow Blue Sheen, Jades Fortune, Clarity, Hint of Sapphire, Unsurpassable


7 Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Bin gespannt auf die Swatches / Reviews. Feeling Flush sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich freu mich schon ganz doll auf deine AMus!^^

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer noch stolz auf mich, dass ich standhaft geblieben bin ;-) Freue mich auf AMUs von dir!

    AntwortenLöschen
  4. Häch, der blue sheen funkelt mich auch an :x Und die Blushes sowieso :) Bin gespannt auf die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Sachen. Die Farben sehen wunderschön aus. Hab's schon in diversen YT Videos bewundert.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!