Saffron

Ich wollte gern den Saffron Face Chart aus der MAC Surf Baby LE nachschminken. Mit Saffron das ganze Lid zu schminken ist zwar etwas gewagt, da diese Farbe durch den rötlichen Anteil leicht "verheult" oder Halloween-Like wirken kann. Aber dieser Lidschatten sieht auf Fotos deutlich knalliger und oranger aus als in Echt, sonst geht er schon mehr in die bräunliche Richtung und wirkt nicht ganz so intensiv. Auch wenn es eine ungewöhnliche Farbe ist - vor allem für helle Haut und blaue Augen - hat mir der Kontrast trotzdem gut gefallen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Saffron aufgetragen und mit Ricepaper ausgeblendet (239 Brush). Unter die Brauen kam Nylon (222 Brush).


Eyes
Studio Fix Boldblack Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol I Get no Kick
Paint Bare Canvas
e/s Saffron e/s Ricepaper e/s Nylon
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Surf Baby Cheek Powder My Paradise
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Subculture
Lipstick Myth
Nails: MAC Hangin' Loose

11 Kommentare:

  1. Das ist der schöööönste Look den du jemals hier gezeigt hast, ich bin total hin und weg! Steht dir wirklich total gut! *verliebt*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es! Ich muss mir auch mal meinen Saffron schnappen!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich echt schön, auch wenns wohl nichts fürs Büro ist. Aber mir gefallen allgemein rote/rötlich/rosa Lidschatten ungemein gut, müsst ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn mir auch noch zugelegt nachdem ich den Look gesehen habe :) Mag ihn auch total <3

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich aber überrascht dass euch gefällt, da der Lidschatten doch spezieller ist!

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke gerade deswegen mögen viele den Look. Ein wenig auffallen ist halt immer gut ;))

    Und mein bester Freund fand den Lidschatten auch sehr gut. Und wenn Männer sowas mögen muss das was heißen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe blaue Augen und rötliche/orange Töne! Hab selbst auch blaue Augen und finde, dass es besonders blauen Augen irgendwie tiefe und mehr schliff verleiht! Steht Dir super! :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, aber ich bin auch eine der wenigen, die auch sehr ausgefallene Lidschattenfarben wie rot ganz toll findet. Allerdings hätte ich vielleicht ein bißchen mehr Rouge aufgetragen oder einen Bronzer und einen nicht ganz so fahlen Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht richtig geil aus! Gefällt mir supergut.

    Danke dir fürs Verfolgen! Es freut mich unglaublich. Wie komme ich zu der Ehre?

    AntwortenLöschen
  10. die farbe gefällt mir ausgesprochen gut an dir! kannst du bestimmt auch ganz tolle looks im herbst mit zaubern :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. DAS wäre gar nicht mein Fall :D
    Die Farbe ist viel zu knallig und ich finde das es wirklich ein wenig komisch aussieht.
    Wer es tragen kann ;)

    Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!