Toxic Tale

Ein einfacher Look mit schönen neutralen Lidschatten von MAC, Retrospeck, Era und Dazzlelight. Dazu ein knalliger Lippenstift in Toxic Tale aus der MAC Venomous Villains LE vom letzten Jahr.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Retrospeck aufgetragen, in der Lidfalte Era und unter den Brauen Dazzlelight (239 Brush, 228 Brush).

Die Ohrringe sind von Forever21 und das Kleid von H&M.

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol I Get no Kick
Paint Pot Chilled on Ice
e/s Dazzlelight e/s Retrospeck e/s Era
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Surf Baby Cheek Powder My Paradise
Lips
Prep+Prime
Lipstick Toxic Tale

6 Kommentare:

  1. sehr sehr schön...^^
    wie findest du den l/s??

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das ist ein schönes Rot. Steht dir!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus, hübsche bronze töne :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  4. danke!

    @JuliMorgenstern, super würde ihn jederzeit wieder kaufen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus, ich wünschte ich könnte so viele verschiedene Fraben tragen, immer wenn ich deine Look sehe werde ich ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!