Cap Ferrat

In das NARS Cap Ferrat Lidschatten-Trio bin ich ganz verliebt, die Farbkombi ist einfach genial! Ich poste dazu sicher später noch ein Review. Auf den Wangen ist der MAC Moon River Blush und auf den Lippen das NARS Orgasm Lipgloss.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Hellgrün von Cap Ferrat aufgetragen, auf der Lidmitte das Mintgrün und im Außenwinkel das Blau (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden die Farben in der gleichen Reigenfolge aufgetragen. Unter die Brauen kam MAC Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (NARS, MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight
NARS Cap Ferrat Trio
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Moon River
Lips
NARS Lipgloss Orgasm
Nails: OPI Hey get in Lime

7 Kommentare:

  1. Wunderschön sommerlich! Das AMU bringt deine Augen richtig zum Strahlen.

    AntwortenLöschen
  2. ui das gefällt mir sehr gut...tolle Farben...mal sehen ob ich sowas Ähnliches auch in meiner Sammlung habe! :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. danke! mir gefallen die Farben auch extrem gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Farben, stehen die sehr gut!

    Mir gefällt dein Blog wirklich gut und ich habe ihn gleich mal abnonniert.

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei meinem neuen Blog vorbeischaust und ihn vielleicht verfolgst. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus! Wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  6. super toll geschminkt! steht dir wirklich super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!