Illamasqua Theatre of the Nameless Collection - Nail Varnishes zu gewinnen

Von Illamasqua bekommt man die diesjärigen Produkte der Herbst/Winter Kollektion häppchenweise serviert. Seit einigen Tagen ist bekannt, dass es eine neue Mascara geben soll und nun auch die Lacke im "rubber-look" .
Die komplette Colour Story poste ich noch wenn alles bekannt ist.

Der Grund, weswegen ich heute schon etwas dazu schreibe ist, dass es auf Illamasqua.com drei Sets der Nagellacke zu gewinnen gibt! Da wollen doch sicher einige von euch mitmachen?

Regeln: Bis 4. September 2011 könnt ihr teilnehmen, die Verlosung ist international offen.

9 Kommentare:

  1. da habe ich gleich mitgemacht, als es im Newsletter stand! Ich mag Illamasqua Lacke total gerne! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info!
    Die Lack gefallen mir sehr gut! Hab gleich mal mitgemacht :))

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke, hab schnell mitgemacht (: vielleicht hab ich ja etwas glück <3

    AntwortenLöschen
  4. Juhu ich mache auch mit =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den netten Hinweis. Hab gleich mitgemacht. :-)

    Liebe Grüße, Chester

    AntwortenLöschen
  6. ich mache dann hiermit auch mal mit. ich bin gespannt auf den rubber-look :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt schon verstanden dass Illamasqua die Lacke verlost und nicht ich? ;-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!