MAC Lipstick Chatterbox

Der MAC Lipstick Chatterbox aus dem Standardsortiment ist ein Rosaton mit einem Touch Korall. Das Amplified Creme Finish deckt super, ist angenehm zu tragen und hält lange. Ich finde die Konsistenz daher sehr gut.
Außerdem ist Chatterbox farblich gut tragbar, es ist kein intensives Barbierosa und fügt sich dem Gesamtbild schön ein. Hier findet ihr einen Look damit.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

4 Kommentare:

  1. sehr hübsche Farbe, nicht zu intensiv. Gefällt mir sehr gut. Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den auch und finde ihn auch super klasse und altagstauglich <3

    AntwortenLöschen
  3. Chatterbox ist eine meiner Lieblingsnuancen von MAC ♥ !

    AntwortenLöschen
  4. steht auf meiner back2mac-liste ganz oben! wirklich tolle nuance.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!