China Glaze L8R G8R

Holo! G8R L8R stammt aus der China Glaze OMG Kollektion, die es mittlerweile leider nur mehr überteuert auf Ebay zu kaufen gibt. Ich bekam meinen Lack damals noch für ein paar Dollar. Es wird Zeit dass wieder ein paar neue Farben rauskommen! Wieso immer Crackle und nicht mal Holo?
G8R L8R ist ein Gelb-Gold-Grün mit einem intensiv schillernden Holoeffekt. Die Deckkraft ist nicht die Beste, man braucht drei Schichten. Da der Lack aber sehr schnell trocknet stört es mich nicht weiter, für diesen Effekt investiere ich gern ein paar Minuten mehr.
Die Fotos sind erst am dritten Tag entstanden, Haltbarkeit war also super.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats China Glaze L8R G8R, 1 Coat Essie To Dry For


15 Kommentare:

  1. Wow, sehr hübsch!
    Ich hab noch keinen Holo-Lack, wird Zeit, mir mal endlich einen zu kaufen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow :)
    Du hast immer sooo tolle Lacke.
    Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist klasse. Die hätte ich mir auch geholt wenn ich das Nägel lackieren beherrschen würde. Aber meine Nägel sind Dauerkaputt und ich kann einfach nicht lackieren

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der ist ja echt toll, so eine Farbe sieht man selten als Hololack!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Holo-Lacke ♥

    G8R L8R hab ich zwar nicht, dafür gehören aber FYI, TTYL, TMI, 2NITE, LOL und BFF zu meiner Sammlung.
    Dazu gab es dann noch den Nfu-Oh 61 (als Ersatz für den OMG) und meinen geliebten OPI-My private Jet als Holo-Variante.
    Ich liebe sie alle und es wäre wirklich toll, wenn CG eine Neuauflage dieser Lacke bringen würde.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Hammer! Der Effekt ist so klasse, dass es fast aussieht als hättest du eine Folie drauf geklebt. So ein schöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
  7. omg, so eine schöne Farbe *-*
    schade, dass es ihn nur noch teuer gibt :(
    hätte mir sonst ganz schnell geholt ;)
    doof, dass ich erst jetzt diese wunderschöne Farbe gesehen habe

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich hab meinen damals auch günstig ergattern können. Wahnsinn was die Schätze jetzt kosten oO

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! ich liebe einfach hololacke, aber bei 3 schichten naaja.. ^^ wenns jetzt zu teuer auf ebay ist, dann ne danke :I

    AntwortenLöschen
  10. @Moppi, die OPI DS gibts ja auch noch, aber die CG's finde ich cooler.

    @Jana, ich hab gar nicht so viel den DV8, OMG und ich glaub TMI noch. Sonst ein paar von den Kaleidoscope.

    @Jabelchen, ja sie sollten die wieder rausbringen! Es gab dieses Jahr eine Holo Koll. von China Glaze die Tronica. Aber die gabs fast nirgends zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch einen blauen Hololack von CHG. Hab gerade den Namen vergessen, aber er ist auch aus der OMG Kollektion. Ich lieeebe Hololacke ♥ Crackling ist doch langeweilig.

    AntwortenLöschen
  12. Total ärgerlich, dass die nicht mal neue Fraben mit dem effekt rausbringen. Selbst die Tronica sah ja fast genauso aus wie die OMG Coll. Ich bin dem Holo-Effekt total verfallen und kauf alles was nach Holo aussieht, aber meist ist der Effekt nicht so schön wie hier :(

    AntwortenLöschen
  13. @SnowWhite, ich glaub der blaue war DV8!

    @Highdeefinition, Eben deswegen hab ich die Tronica auch nicht weiter verfolgt... vielleicht hätt ich mir was gekauft wenn sie leichter zu haben wär...
    Die CG's fand ich vom Effekt her auch ganz toll, OPI DS sind nicht so schön.
    Weihnachten kommt viel mit Glitzer raus, aber nix mit Holo :-(

    AntwortenLöschen
  14. Was für ne ungewöhnliche Farbe,
    aber nett anzuschauen =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Aufgebraucht = Nachgekauft?!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!