Clarins Instant Liner Review

Ein weiteres Produkt des Clarins Colour Definition Looks ist der neue Instant Liner.
1,8ml Inhalt kosten ca. 22€.

Verpackung/Optik: Dieser schmale Flüssigliner wird mit einer Filzspitze aufgetragen, die Dicke des Lidstrichs kann so gut variiert werden.

Anwendung/Textur: Die tiefschwarze intensive Farbe trocknet sehr schnell an und hinterlässt ein mattes Finish. Perfekt geeignet für einen auffälligen Eyeliner im 60's Look. Das Ergebnis wird sofort 100-prozentig deckend. Ich fand die Anwendung mit dem spitzen Applikator einfach. Auch die Haltbarkeit war super, beim Abschminken verteilt man die intensiv pigmentierte Farbe leicht im Gesicht, ein guter Entferner wäre hier ratsam.

Meine Meinung: Ich bin total zufrieden mit dem Instant Liner, für intensive Lidstriche eine tolles Produkt. Hält den ganzen Tag ohne abzufärben oder zu verwischen.

Swatches und Looks:
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. ui, die farbe/deckkraft ist echt klasse
    allerdings mag ich diese filzspitzen überhaupt nicht sondern lieber diese feinen langen pinselchen (die es aber leider kaum gibt)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Pinselapplikator hab ich gar keine... du hast Recht, die gibts echt nicht so oft. Ich glaube Lancome hat einen? Für einen ganz dünnen Lidstrich sind die aus Filz nicht sooo geeignet.

    AntwortenLöschen
  3. Intensität und Deckkraft sehen super aus! Ich bevorzuge Flüssigliner mit Filzspitzen.

    AntwortenLöschen
  4. ich schwöre auf den eyeliner von loreal!!! deer ist der beste für mich


    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht richtig schön deckend aus.
    Es gab früher mal einen von Chanel mit einer ganz dünnen Pinselspitze, weiß aber nicht ob es den noch gibt. Ansonsten gibt es einen in verschiedenen Farben von YSL der hat auch ne ganz feine PInselspitze und ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich ne Filzspitze habe, mit der ich nicht klar komme, nehm ich einfach nen dünnen Eyelinerpinsel, nehm die Farbe von der Spitze ab und mal damit.

    AntwortenLöschen
  7. Macht ein tolles Ergebnis, aber 22€ -.-

    LG Christina ♥
    (bloggte zuletzt über GO GREEN:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!