Colour Definition Look "Grenadine"

Abschließend zu meinem Clarins Colour Definition Special gibt es noch einen Look mit dem Joli Rouge Grenadine zu sehen. Die Farbe passt gut zum Herbst, einfach schwarzen Eyeliner dazu auftragen und fertig.
Meine Favoriten der gesamten Kollektion waren die Lippenstifte und as 3D Powder.
Was hat euch am Besten gefallen?

Augen Make-Up: Auf dem Unterlid wurden das Weiß und Grau aus der Indigo Palette nass aufgetragen, aufs bewegliche Lid kam das Weiß und in die Lidfalte das Grau (Clarins Applikator). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Clarins Instant Definition Mascara 01
Clarins Instant Liner 01
Clarins Ombre Minerale Indigo
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
Face
Clarins Instant Light 00
Clarins 3D Powder
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Mineralize Blush Merrily
MAC Studio Finish Concealer NC15
Lips
MAC Prep+Prime
Clarins Joli Rouge Grenadine
Nails: OPI Glove You So Much

4 Kommentare:

  1. Och, der Lippenstift ruft ein absolutes Must-Have Gefühl bei mir aus!!! :-/

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. Un maquillaje muy bonito y natural


    Saludos

    http://ginger-maquillajealos50.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush finde ich großartig an dir =)

    LG Christina ♥
    (Bloggte zuletzt "Mein kleiner, feiner Drogerieraubzug:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!