Dior J'adore Eau de Toilette

In diesem Moment (4.September 20:30 Uhr) findet auf Dior.com die Premiere zu Dior J'adore Eau de Toilette statt. Wie gefällt euch der neue Spot mit Charlize Theron?

Erhältlich ab September. Preise: EdT 50ml 66€, 100ml 96€

Über J'adore:
Der Duft
"In der Kopfnote sind die frischen Hesperidennoten stärker präsent. Der Akzent liegt auf der Feinheit der gelben Mandarine (perfektes Gleichgewicht zwischen der grünen, jungen und säuerlichen Mandarine und der roten, sehr reifen und süßen Mandarine), um dem Duft eine strahlende, prickelnde Note zu verleihen. In der Herznote entfaltet sich der charakteristische Blumenstrauß von J’adore. Die Blumen offenbaren sich in einer Komposition rund um Blütenblätter: Damaszenerrose, Ylang- Ylang, Jasmin Sambac und Orangenblüten aus Tunesien bilden einen eher zarten als üppigen Strauß. Die holzige Basisnote mit sanftem Vanilleduft verleiht dem Eau de Toilette einen schönen Nachklang."
Das Flakon
"Schon für seine ersten Parfums wählte Christian Dior die Amphore als Flakon, als Antwort auf die sinnlichen Kurven seiner Mode. Diese elegante, weibliche Form erinnert an die charakteristische 8er-Linie des New Look, in der sich die Silhouette der Blumenfrau abzeichnet: „schmale Taillen wie Lianen und weite Röcke wie Blüten“. Die emblematische Amphore erhält für das neue Eau de Toilette schlankere Linien, behält jedoch die Anmut ihrer sinnlichen Rundungen. Das in Gold gekleidete Massai- Halsband umschließt den Hals."

Meine Meinung: Dieser Duft ist sehr blumig und intensiv. Hält auf der Haut lange an, selbst als Eau de Toilette Version. Wer mich kennt weiß, ich mag eher leichte Düfte. Und mir ist J'adore, vor allem durch die holzige Basisnote, einfach zu schwer. Von der Mandarine konnte ich nichts wahrnehmen. Mich würde daher eher die leichtere L'eau Version interessieren. Das Flakon finde ich aber sehr elegant.
J'adore ist ein Klassiker unter den Düften, wer intensive blumige Parfums mag oder Fan von anderen J'adore Versionen ist, wird sicherlich begeistert davon sein.
Beschreibung in wenigen Worten: Intensiv, Blumig, Elegant.

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare:

  1. ich mag blumige düfte nicht so gerne, aber der flakon ist wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. nicht mein Duft von der Beschreibung her. Die Mandarine wäre das einzig interessante darin, wenn du schreibst, sie fehlt, dann lohnt sich nicht mal ein Probeschnuppern. Schade

    AntwortenLöschen
  3. @Juicynade, blumig finde ich schon okay, aber nur in leichteren Düften... mich stört wieder die Basisnote.

    AntwortenLöschen
  4. @E.T. bin kein Duftexperte, aber von Mandarine konnte ich gar nichts riechen, wahrscheinlich überwiegen die anderen Noten einfach...

    AntwortenLöschen
  5. Werde auf jeden fall mall dran schnuppern :-D!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ahja meine Meinung zum neuen Werbespot: Das Kleid von Charlize sieht total toll aus, passend zum Flakon. Hätte gern das Kleid :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Flakon ist wirklich hübsch. Irgendwie ist das aber ein Duft, den ich noch nie bewusst geschnuppert habe, oder er ist mir nicht in Erinnerung geblieben^^

    AntwortenLöschen
  8. der duft hat mich nicht 'berührt' doch das ist geschmackssache ;)
    bin ein fan von charlize und mag daher den spot ! (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe jadore, ich finde der duft passt total zu mir, aber trotzdem trag ich meistens nr5 oder cristalle, ich kann da irgendwie keinen kompromiss eingehen^^

    AntwortenLöschen
  10. Bei J'adore blicke ich irgendwie nicht so recht durch... Dachte es gäbe schon vorher ein Eau de Toilette. Habe am Samstag eine Probe davon bekommen und es gefällt mir gar nicht.
    Ich habe L'or Essence de Parfum geschenkt bekommen und das riecht komplett anders. (und ich liebe diesen Duft) Aber scheint wohl auch wieder eine andere Sorte vom J'adore zu sein? Hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die neue Version einfach nur leichter ist und nicht so schwer.

    AntwortenLöschen
  11. ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dior jadore!!!!! "ganz große Liebe" verkörpert die Weiblichkeit, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  12. @DramaQueen, ja ich glaube die L'or Version ist insgesamt etwas anders. Aber ich kenne sonst nur das EdP, kann ich nicht genau sagen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!