Gewinner OPI Verlosung

Das Los hat sich für NiciY entschieden, sie darf sich bald über viele neue Nagellackfarben freuen.

Ihr Kommentar:
"Auf einer Party: schwarz-gehaltenes AMU, schwarze Kontaktlinsen, hell geschminkte Haut, Vampir-Kostüm, fertig (:
Ohne Party: Pijama und DVD's schreien "Hallo" ;D

Liebe Grüße, Nici"

Ich fands ganz interessant mir eure Halloween Styling Ideen anzuhören, die meisten mögen klassische Halloeween Looks wie Hexe oder Vampir. Ein paar waren auch dabei die damit gar nichts anfangen können.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, NiciY
    bin echt neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immernoch total und bin seit gestern total hibbelig :D

    Danke :D


    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!