Haul: die letzten Tage

Diese hübschen Sachen kamen die letzten Tage bei mir an.
Bei Illamasqua gab es vor kurzem einen Free-Shipping Code, den ich für zwei weitere Rubber Lacke aus der neuen Kollektion nutzte, Nail Varnish Kink und Vice. Da mir Faux Pas so gut gefallen hat.

Dann kamm noch ein tolles! Überraschungspäck von einer Freundin mit gaaanz vielen Proben und Dior Tuxedo! Ich teste mich gerade durch die vielen Duftproben, bis jetzt war Gott sei Dank! noch nichts dabei was ich haben musste.

Von MAC gabs den Eyeshadow Hocus Pocus und das Pure White Pigment (für Halloween). In Hanas Paket waren außerdem Goodies von Urban Decay (weil wir diesmal wegen Urlaub so lange auf die Bestellungen warten mussten).

Neuen Silberschmuck leistete ich mir auch wieder mal. Glitzerkugel-Ohrstecker, sie funkeln sehr schön, bin momentan total verliebt in sie <3 Und ein neuer Anhänger zu dem ich schon die selben passenden Ohrringe besitze, ich muss mir nur noch einen passenden silber Reif dazu kaufen, da mein silber Halsreif nicht durch den Anhänger durchpasst und ich die feine Kette nicht so hübsch dazu finde. Ist die momentane Notlösung.

Untwegs sind Momentan noch NARS Illuminator Copacabana, Chanel Lacke, die Essie Winter Collection und MAC Posh Paradise. Wird also bald wieder ein Haul fällig werden...

11 Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr freuen, wenn du über den All Nighter von Urban Decay einen Bericht schreiben würdest :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte ♥ - besonders Vice, Tuxedo, die MAC-Produkte und die Ohrstecker.
    Würdest du bitte Swatches von Hocus Pocus und Pure White zeigen?

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du den hocus pocus? ich hätt den auch so gerne, allerdings bekommt man den ja nirgends :(

    Alles Liebe,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. @Jule, werde daran denken noch ein Review zu machen. Ich hatte ihn bisher einmal benutzt, gefiel mir ganz gut bis jetzt!

    @Principessa Constanze, die Swatches sind schon in meiner Übersicht gelistet! Einfach oben auf Swatches klicken und suchen.

    @Lisa, aus den USA. Du kannst es mal bei ebay versuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Dior Tuxedo ist so toll! Ich mag die Dior Lacke mit ihren tollen Pinseln. Hab zwar bisher nur einen, dafür aber einen besonderen :D

    AntwortenLöschen
  6. @Carrie, den Türkisen oder? ich hab den damals leider verschnarcht...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen :)
    Die Nagellacke-ein Traum :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhänger gefällt mir total gut, ich mag auch lieber Reifen, ich finde die sehen viel schöner aus, als einfach herunterhängende dünne Kettchen!

    AntwortenLöschen
  9. Der Duft von Elie Saab ist sooo geil ich hatte die Probe auch und mir hat das so gefallen das ich mir sofort am nächsten Tag das Parfüm geholt hab es hält wirklich sehr lange :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Elie Saab geht leider gar nicht bei mir! Puhhh.. ich musste mir den wieder abwaschen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!