MAC Eyeshadow Quad Lady Grey Swatches, Review

Bei der Mac me Over LE gab es zwei neue Eyeshadow Quads, Evil Eye und Lady Grey. Ich hatte mich für Lady Grey entschieden da ich dunkle Farben im Moment selten Trage.
Die 4 Farben mit je ca. 1,5 Gramm Inhalt kosten 40€, ist also im Vergleich zu einzelnen Lidschatten viel billiger.

Die Pigmentierung der Farben würde ich insgesamt als mittel einstufen, je nach Farbton. Hazy Day mit Veluxe Pearl Finish deckt am Besten, All Races und Tendersmoke geben weniger Farbe ab. Aber für helle Haut finde ich das Quad genau deswegen super, ich habe oft das Problem dass der Lidschatten zu dunkel wird.
Das Lady Grey Quad lässt sich sehr gut mit allem kombinieren, auch die einzelnen Farbtöne passen so gut wie überall dazu. Es ist also ein tolles Basic. Für alle Farbtöne sind keine Dupes im Standardsortiment zu finden.
Ich kann mir vorstellen dass viele von euch eventuell von der Pigmentierung enttäuscht sein könnten, denn das Ergebnis wird eher dezent. Für mich ist es aber perfekt.

All Races (Repromote) ist ein helles neutrales Grau-Beige, die Deckkraft ist schwach. Blöderweise hatte ich die Farbe schon als Single Lidschatten aus der All Ages All Sexes All Races LE.
Tendersmoke (Repromote) ist ein leicht gräulich silbernes helles Lila mit Schimmer und leichter Deckkraft.
Lady Grey ist ein grünliches Grau mit Satinschimmer, mit mittlerer Deckkraft.
Hazy Day ist ein glänzendes Grau mit Silberschimmer und einem Touch Khakigrün. Weiche Konsistenz.


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

7 Kommentare:

  1. Schönen Nuancen, Hazy Day und Tendersmoke gefallen mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tendersmoke und Lady Grey gefallen mir sehr gut. Das darf ruhig dezenter wirken, find ich schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch und finde es gerade aufgrund seiner Alltagstauglichkeit und den trotzdem ausgefallenen Farben toll.
    Bin schon sehr gespannt auf ein Make-Up von dir damit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Quad, würd ich mir glatt kaufen, hmmm :-p

    LG Christina
    (Bloggte zuletzt über Produktproben http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind geniale Farben, die wären perfekt für mich :) Ich denke, danach muss ich mal schauen *g* LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!