Breast Cancer Nail Design: Essie Raise Awareness, OPI Pink Shatter

Um auf das wichtige Thema Brustkrebsvorsorge aufmerksam zu machen, bringen viele Kosmetikmarken extra dafür Produkte auf den Markt (vorzugsweise in Pink und Rosa). Auch von Essie und OPI gab es dieses Jahr wieder Breast Cancer Kollektionen, von Essie Raise Awareness und von OPI Pink Shatter.
Da diese beiden Lacke super zusammenpassen nutzte ich die Gelegenheit und pinselte ein einfaches Nageldesign passend zum Thema.
(Fall es jemanden interessiert, auf den Lippen trage ich MAC Pro Longwear Lipglass Full Speed Ahead.)


OPI Pink Shatter
ist ein knalliges Pink, sah in der Flasche fast Rot aus. Mit der Konsistenz bin ich zufrieden, war nicht so zäh uns ließ sich gut verteilen.
1 Coat Essie Protein Base Coat, 2 Coats Essie Raise Awareness, 1 Coat OPI Pink Shatter, 1 Coat Essie To Dry For


Essie Raise Awareness ist ein helles kühles Rosa. Die Konistenz ist cremig, aber etwas schwierig zu verteilen. Textur war nicht die Beste, aber ich komme mit zwei Schichten klar.
1 Coat Essie Protein Base Coat, 2 Coats Essie Raise Awareness

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

14 Kommentare:

  1. der essie alleine ist ja schon wunderschön und mit dem pink shatter.....hat was!
    der lipglas ist toll! *haben will

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Titel hatte ich jetzt ja schon erwartet, Schleife zu sehen! aber gut sieht es trotzdem aus ;) Eine schöne crackle-Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Design sieht top zuasmmen aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Yvonne, das Gloss brauchst du! ich bin gerade dabei alle zu swatchen dann kommt mein Review

    @da_lindchen, stimmt aber Schleifendesigns machen eh alle :-D

    @Neru, der pinke Shatter sieht echt cool aus...

    AntwortenLöschen
  5. Das hat was, obwohl ich ja nicht so der Cracking Top Coat Fan bin, aber es sieht gut aus! Der Essie alleine sieht aber auch toll aus. Und ich liebe deine Nägel, die haben so ne tolle Form, ich bekomme meine nie so lang hin.

    lg Tascha
    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Tascha, danke im Moment hab ich Glück dass keiner abbricht...

    AntwortenLöschen
  7. der essie Lack ist echt schön :)

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. mädchen-nägel :)
    total schön und so perfekt lackiert!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. der essie lack ist super schön! Hast du auch toll mit dem OPI kombiniert =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich glaub, den Raise Awareness brauch ich jetzt :-D Nur schade, daß die Konsistenz nicht so die beste ist.
    Die Crackle Kombi find ich auch schick, ich müßte auch mal wieder einen Crackle tragen. Mache ich irgendwie viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  11. essie alleine ist wirklich wunderschön!
    ich mag crackle nicht ;/
    Aber immer wieder bewundere ich deine Nägel :)
    GLG!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!