China Glaze It's Alive

China Glaze It's Alive ist bei der diesjährigen Haunting Halloween Kollektion dabei, die Nagellacke sind limitiert, wenn ihr noch etwas wollt solltet ihr also bald zuschlagen. Ich habe nur diesen gekauft, es gibt auch ein 4er Set.
It's Alive hat einen moosgrünen Grundton mit kleinen und größeren Glitterpartikeln in Hellgrün. Finde die Farbe cool, kannte noch nichts Vergleichbares. Sonst mag ich solche Farben nicht so, aber durch den Glitzer ist er etwas spezieller.
Der Auftrag war okay, zwei Schichten. Auch mit Trockenzeit und der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Glitterlacke splittern bei mir gern ab, aber der hält seit gestern einwandfrei trotz kochen usw.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze It's Alive, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

8 Kommentare:

  1. der hält auch dann noch einwandfrei, wenn du ihn ablackieren willst :D
    Ich hab noch nie einen hartnäckigeren Lack erlebt als "It's Alive", hab tierisch mit ihm gekämpft, als ich ihn nicht mehr auf den Nägeln wollte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr interessant aus, eine schöne Farbe :D. Sieht wirklich wie Moos aus. Hast du auch den Glow in the Dark Lack von China Glaze?^^

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @WaxWhiteRose, euje... das wird wieder ein Vergnügen. Vielleicht klappts mit Folientechnik.

    @Neru, den hab ich nicht aber so einen ähnlichen von OPI.

    AntwortenLöschen
  4. wie teuer ist denn der versand bei salenail=

    AntwortenLöschen
  5. @Bine, je nachdem wie viel du bestellst klick oben auf "orders and payment" da stehen Preise

    AntwortenLöschen
  6. Wow *_* muss ich mir mal anschauen :)

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Farbe ist definitiv cool =)

    AntwortenLöschen
  8. find ich irgendwie voll cool! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!