Eden Rouge

Für dieses Make-Up wurden Produkte aus der MAC Posh Paradise LE benutzt , Mattene Lipstick Eden Rouge und Paint Pot Genuine Treasure.
Auf den Wangen ist ein Cremeblush von YSL.

Augen Make-Up: Oberhalb der Lidfalte und am Unterlid wurde Genuine Treasure aufgetragen (242 Brush). In die Lidfalte kam Patina (217 Brush) und aufs bewegliche Lid Ricepaper (239 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, YSL)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Paint Pot Genuine Treasure
Khol Fascinating
e/s Patina e/s Dazzlelight e/s Ricepaper
Face
Clarins Instant Light 00
Matchmaster Foundation 1.0
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
YSL Creme de Blush #6
Lips
Prep+Prime
Mattene Lipstick Eden Rouge
Nails: MAC Immortal Gold

5 Kommentare:

  1. Erst hat mir der MAC Immortal Gold gar nicht gefallen, doch auf deinen Nägel sieht er richtig klasse aus :)

    Schönen Abend,
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel, Gold und Rot erinnert mich aber so an Weihnachten und daran mag ich noch nicht denken :P

    AntwortenLöschen
  3. @Neru, ja der Lack sieht echt super aus!

    @Cream, stimmt Weihnachten kann kommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMU, Genuine Treasure ist ja sooo schön! ♥
    Musste ganz spontan auch an Weihnachten denken... ;)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ganz ganz toll aus! das rot steht dir hervorragend und der lack dazu sieht super edel aus :)

    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!