GHD Brushes Review, Fotos

GHD designte eine neue Stylinglinie, mit zahlreichen Produkten für Hitzestylings aber auch einer großen Auswahl an verschiedenen Haarbürsten.
Die GHD Brushes haben alle eine schwarze satinierte Oberfläche, die sich sehr angenehm anfühlt, sie liegen gut in der Hand. Man merkt hier den Unterschied zwischen günstigen Bürsten stark, selbst bei dem eigentlich völlig normalen Stielkamm war ich überrascht, dass es hier überhaupt qualitative Unterschiede geben kann.
Ich finde alle getesteten Modelle empfehlenswert. Besonders gut gefallen hat mir der Stielkamm, wegen der speziellen Beschichtung und die Paddle Brush, da ich persönlich diese Art von Bürsten bevorzuge.
Alle werden in einer hübschen Kartonbox gelifert, eignet sich daher auch super als Geschenk.
Einige Reviews zu den neuen Stylingprodukten werden noch folgen, ich bin gerade dabei alles zu testen.


Paddle Brush
30€
Die große Paddle Brush ist perfekt für langes bis sehr langes Haar geeignet. Die Haare werden damit schnell und einfach entwirrt. Das Design gefällt mir auch richtig gut. Besser als meine No-Name Paddle Brush, die ich sowieso gerade verlegt habe.


Radial Brush Ceramic Size 3 (4,5cm Umfang) 24€
Diese Rundbürste aus Keramic sorgt dafür, dass die Haare durch die Föhnhitze besonders schnell trocknen. Ich mochte Rundbürsten früher gar nicht, weil ich immer in den Haaren hängen blieb, aber mit der Bürste von GHD ziept überhaupt nichts und sie gleitet sehr gut durch.


Radial Brush Natural Bristle Size 3 (Umfang 4,4cm) 32€
Für alle die natürliche Borsten bevorzugen gibt es auch Rundbürsten in 4 verschiedenen Größen. Größe 3 ist schon relativ groß, 4 muss echt riesig sein. Sie ist massiver und schwerer als das Modell aus Keramik. Sorgt bei mir ein wenig für fliegende Haarspitzen, ich bevorzuge daher die andere.


Tail Comb 11€
Dieser Stielkamm ist durch die Carbon-Beschichtung hitzeresistent und antistatisch. Und tatsächlich - die Haare fliegen nicht, was bei meiem Plastikkamm aus der Drogerie der Fall ist. Ich finde diesen Stielkamm super und würde ihn mir nachkaufen, falls er verloren oder kaputt geht. Ich überlege mir noch den anderen Detangling Comb zu kaufen.

Was euch vielleicht interessieren wird. Im Moment gibt es von GHD eine tolle Aktion, leider nur in Deutschland. Ihr könnt euch einen Gutschein für ein kostenloses Haarstyling in einem GHD Salon runterladen. Mehr Informationen dazu und teilnehmende Salons findet ihr unter ghdhairstylingaktion.de.
Die Aktion gilt noch bis 31.10.2011.

Hier findet ihr die GHD Glätteisen online. Besucht www.ghdhair.com/de für mehr Details zu den Bürsten.

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare:

  1. TOLL! Ich suche schon seeehr lange nach einer geeigneten Bürste. Werde wohl auf deinen Tipp hören. :-)

    Sonnige Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  2. oh ho ho, die GHD Rundbürsten ziepen nicht? Ich hab bisher nur eine Paddlebrush, die bei meinem GHD Glätteisen dabei war und hab schon lange überlegt, mir auch die Rundbürsten zu holen.

    Wenn die wirklich nicht ziepen werd ich mir wohl mal eine zulegen :D

    AntwortenLöschen
  3. @Marina, dann kam mein Post genau rechtzeitig für dich :-D

    @WaxWhiteRose, ne gar nicht, weder die mit natürlichen Haaren noch die andere. Ich hatte bisher auch nur Rundbürsten die ziepen und war genervt davon, deswegen hab ich die noch nie gern benutzt. Bei langen Haaren ist das echt furchtbar.

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind ja gesalzene preise....


    schaut doch mal bei mir vorbei hab gerade mein erstes gewinnspiel gestartet

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds jetzt gar nicht so schlimm, meine Paddle Brush aus dem Frisörbedarf hat auch nicht gerade wenig gekostet.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe mein ghd Glätteisen, aber bei Bürsten bin ich doch extrem geizig ^^ Aber sehr interessanter Bericht!

    AntwortenLöschen
  7. Die Paddle Brush und der Stielkamm sprechen mich sehr an. Ich bräuchte eh mal eine gute Bürste, da ich nur eine sehr Weiche hab, die für meine Haare eigentlich nicht geeignet ist ^^. Für die Verfilzungen nehm ich immer einen Kamm...
    Gibts eigentlich eine spezielle Bürste für Locken?

    AntwortenLöschen
  8. sehr interessant! ich überlege mir auch gerade mal eine etwas bessere bürste zu leisten, die paddelbürste spricht mich sehr an :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!