kleiner Nagellack-Haul

Gemeinsam mit Tender Fay bestellte ich wieder ein paar Lacke, für mich durften diese vier mit:
-Essie Raise Awareness
-China Glaze It's Alive
-Essie Protein Base Coat (wollte ich schon lange mal ausprobieren)
-China Glaze Strong Adhesion Base Coat (Nachkauf)

7 Kommentare:

  1. Raise Awareness gefällt mir sehr gut. würde mich über Nail Swatches freuen :)
    LG


    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon auf die beiden Essie Lacke gespannt =)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja ausnahmsweise wirklich mal klein. Normalerweise, wenn du schreibst "kleiner Haul" ist es trotzdem ne halbe Parfümerie :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon Swatches vom essie Raise Awareness gesehen und der Nagellack sieht klasse auf den Nägeln aus, freue mich auf deine Swatches :). Der It's Alive von China Glaze - aus der Haunting Kollektion - haut mich nicht um... Freue mich aber noch auf den zweiten essie Lack ;D

    AntwortenLöschen
  5. @DysfunctionalKid, lol diesmal wars nicht gelogen ^^

    @Yvonne, jetzt hab ich meinen Ruf zerstrört :-D

    AntwortenLöschen
  6. der it's alive ist ein toller farbton!
    ich hatte ihn in einem der halloween sets mit drine und bin begeistert!
    falls du im dunkeln leuchtende nädel und crackling magst, solltest du die noch doe glowish polish und black mesh bestellen. aber crackling ist sehr geschmackssache wie ich festestellt habe.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!