Lady Gaga Born This Way Skull Face Halloween Look 2011

Schreckliches Halloween wünsch euch allen! Schon Angst vor mir?
Die Inspiration für dieses "Skull Face" Skelett Make-Up hatte ich vom Lady Gaga Born This Way Video.
Sich selbst zu schminken ist vor allem an den Wangen, Hals etc. etwas schwierig, aber es muss ja nicht 1:1 so werden.






kleines Video:

Gesicht: Zuerst wurde Foundation aufgetragen (Shiseido Perfect Foundation Brush) und mit Pigment Pure White abgepudert (109 Brush), auf manchen Stellen kam etwas mehr als Highlight.
Auf die Lippen kam Lip Erase in Pale, kann alternativ auch Concealer benutzt werden und weißes Pigment (252 Brush). Die Wangen wurden mit dem schwarzen Lidschatten Carbon konturiert (109 Brush).
Die Augen wurden komplett mit schwarzem Gel-Liner Chromaline Black Black umrandet (212, 242 Brush) und mit Lidschatten Carbon fixiert (235 Brush). Wimpern tuschen und schwarzen Liner in der Waterline auftragen.
Die größeren dunklen Stellen auf Nase, Wangen und neben dem Mund wurden ebenfalls komplett mit Chromaline Black Black ausgefüllt (242 Brush).
Auf und über dem Mund kamen senkrechte Streifen um die Zähne darzustellen, dabei wurde weiter über den Mund gemalt. Für die Streifen wurde wieder Chromaline benutzt (212 Brush).
Am Schluss noch einige Feinheiten, Äderchen aufmalen (210, 209 Brush).
Hals: Auf der Halsmitte wurde Pigment Pure White aufgetragen, links und rechts davon Lidschatten Carbon (109 Brush). Auf die weiße Stelle wurden dann noch Konturen in Form von Wirbeln gezeichnet (210 Brush).
Hände: Auch die Hände wurden etwas weiß abgepudert und einfach ein paar schwarze Linien gezeichnet (209 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Studio Sculpt Foundation NC15
Pigment Pure White
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Opulash Bad Bad Black
e/s Carbon
Lip Erase Pale

46 Kommentare:

  1. Endlich mal jemand, der das RICHTIG GUT umgesetzt hat, SUPER!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das sieht so dermaßen geil aus!

    AntwortenLöschen
  3. OHMEINGOTT!
    Wie genial du bist!
    Wenn ich groß bin, will ich auch mal solche Skills haben! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG... angst :D. Das hast du echt klasse geschminkt, bin voll beeindruckt o_o! Sieht super aus ;). Happy Halloween.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. oooh ich liebe das! sieht super aus!!!! ich hab das mit dem hals nie hinbekommen, nu das gesicht!

    wenn du schauen möchtest! http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2011/04/born-this-way.html

    AntwortenLöschen
  6. Hammer! hast du genial gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. oooh und die hände!!! ich hab die erst jetzt gesehen! cooool!!!

    AntwortenLöschen
  8. Gut gemacht! Am besten gefällt mir das linke Bild aus der zweiten Reihe:-)

    AntwortenLöschen
  9. @goldiegrace, lol wenn du groß bist, wirst du auch mal so schön hässlich wie ich ^^

    @kuhlchikk, ich finde das mit den Zähnen ja geil ^^ http://4.bp.blogspot.com/-C1bMJZha2eM/Tq5tuev2vpI/AAAAAAAABWc/Dtblfe22gys/s640/DSC07332.JPG

    AntwortenLöschen
  10. wow das make up ist dir echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du siehst echt gigantisch aus! <3

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir fällt das schon unter die Kategorie Cosplay! ;D
    Sieht echt genial aus!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das sieht ja wirklich mal hammermäßig aus! Du hast eh immer so kreative Halloween-Ideen, auch in den letzten Jahren schon. Auch wenn ich persönlich mit diesem Tag ÜBERHAUPT nichts anfangen kann, guck ich mir doch sehr gerne deine verschiedenen Looks an. Echt hammermäßig! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so super, wahnsinn!
    Das beste Halloween Make up, was ich bisher gesehen habe!

    Gruselige Halloweengrüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow Karrie, der absolute Hammer! ♥
    Sieht mega krass aus!

    AntwortenLöschen
  16. SUPER! Ich glaube, das ist der beste Halloween Look den ich diese Jahr gesehen habe...einfach genial gruselig!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. GRANDIOS Liebe Karrie!
    Bin hin und weg!
    Grrrrrrrrrrr.....Buh buh!
    Voll geil!

    AntwortenLöschen
  18. Das beste Halloween Make-Up, dass ich dieses Jahr bisher gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  19. Wie geil! Das ist ja mal richtig hammer geworden! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist wirklich wieder mal ein tolles Halloween Makeup, ich dachte sogar zuerst du trägst eine Maske, so echt sieht der Look aus. Bin schwer beeindruckt!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  21. meine güte...der absolute oberhammer. du bist glaub ich wirklich nicht zu übertreffen was halloween make up angeht :)

    AntwortenLöschen
  22. PERFEKT PERFEKT :D sieht unglaublich aus! Einfach nur Wahnsinn!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. wow richtig hamma, total super, siehr tichtig echt auch...

    AntwortenLöschen
  24. Du hast Dich (mal wieder) selbst übertroffen. Absolut genial.

    AntwortenLöschen
  25. wow!!! ganz großes Lob, sieht fantastisch aus!!

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  26. WOW, dein Halloween-Look ist hammer geworden!!

    AntwortenLöschen
  27. du bist echt die coolste Karrie^^ WOW!

    AntwortenLöschen
  28. Ist toll geworden! Und die grünen Nägel ;D.

    AntwortenLöschen
  29. sehr geil... es steckt also doch ein böses mädchen auch in dir :D

    AntwortenLöschen
  30. einfach genial! Ich finde du hast das make-up wirklich perfekt umgesetzt, sieht richtig echt aus. So möchte ich dir nachts nicht begegnen :D!
    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. wow so viele Kommentare - danke an alle!

    @lily.puderquaste, aber klar ich kann auch mal böse sein :-D

    AntwortenLöschen
  32. OMG, du siehst so gruselig aus :D
    Ohne Mist, ich finds total schaurig - also perfekt! Nochmal Kompliment!

    AntwortenLöschen
  33. absoluter hammer!! echt fantastisch! wow! ich wünschte, sowas könnte ich auch.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!