MAC Lipstick Creme Cup

Der MAC Lipstick Creme Cup (Cremesheen) ist ein helles cremiges Rose. Eine hübsche zurückhaltende Farbe vor allem für alle hellen Hauttypen geeignet, sie wirkt nicht so knallig Rosa und passt zu vielen Make-Ups. Die Deckkraft ist ganz gut und die Farbe hält trotz der cremigen Konsistenz recht lange auf den Lippen. Creme Cup ist im permanenten Sortiment erhältlich, wenn ihr in der Richtung etwas sucht seht euch die Farbe mal an, es ist sicherlich einer der schönsten Rosatöne von MAC.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

8 Kommentare:

  1. ui die farbe ist wirklich sehr schön

    wenn mac nur nicht so teuer wäre...

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Creme Cup! Eine wunderschöne Farbe :)))

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe .. Werd ich mir mal ansehen <3 lg,Desi
    http://brushaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den auch (: an meinen lippen kommt er aber ein bissi dunkler raus (:

    AntwortenLöschen
  5. hübsch! echt ne Überlegung wert =) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll. Im ersten Moment habe ich bei dem Namen aber irgendwie an einen ähnlich klingenden Nude-Ton von MAC gedacht :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. @Nagellack-Junkie, vielleicht Creme d Nude?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!