H&M Haul

Eigentlich wollte ich irgendwas für den Winter, Pullis... aber der Pulli in Himbeer hat mir nicht mehr gefallen weil die Farbe irgendwie komisch ist und die anderen auch nicht. Das einzig halbwegs wintertaugliche waren die Jeans.

Tops in Orange und Pink (besitze das gleiche schon in Schwarz und die waren jetzt im Sale, ist zwar eher was für den Sommer aber der kommt ja hoffentlich wieder mal). Graues Tanktop mit Spitze.

Servietten "Merry Christmas" und mit Spitze, Nachschub an Haarspangen weil ich meine immer verschmeiße. Die Super Squin Jeans in dunkelblau, superweicher Stoff und sie passen sich sehr gut dem Körper an, für 20€ echt super. Und es gab ein paar tolle schicke schwarze Höschen, da durfte auch ein Stapel mit, kann man ja immer brauchen.

Hier nochmal Jeans und graues Top angezogen, das erste Foto war Blödsinn ^^ fands aber witzig. Das schwarze Kleid fand ich an sich nicht so schlecht (wegen dem tollen Rückenausschnitt) aber werds nicht behalten, Grund 1 Freund gefällts nicht, Grund 2 welcher BH?, Grund 3 wo anziehen?

Bei diesen beiden Sachen bin ich mir noch unsicher, die Masche auf dem schwarzen Top find ich süß, kaufen oder nicht?
Dann die rote Schürze, ich hab nur so eine riesengroße olle, diese wäre süß. Und man bespritzt sich nicht mehr mit Kürbissuppe die Klamotten (wink zu allen Kürbisjunkies :-D). Kostet 15€.

Wenn die H&M Versace Sachen da sind gibts vermutlich auch Bilder. Hab aber nicht viel bestellt, 2 Kleider, Ohrringe und Schuhe. Bin mal gespannt wies passt.

11 Kommentare:

  1. Das Jux-Bild finde ich klasse!
    Ich würde die Schürze behalten, ich bin ja pro schöne Dinge in allen Lebenslagen :)

    AntwortenLöschen
  2. war ja ein Wunder dass genau der Moment an dem der Schuh fliegt erwischt wurde ^^
    konnte eben meinen Freund überreden mir die Schürze zu kaufen, unter der Bedinung dass ich jetzt ofiziell die Köchin hier bin lol

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Deine Pumps mit dem Schleifchen sind ja süß. Dunkelblaue Jeans trage ich auch sehr gerne, die passen so gut wie immer...^^ ;)
    Das schwarze Shirt mit der Schleife und die Schürze würde ich auch behalten, das Kleid zurückschicken. Dieser Rückenausschnitt ist leider ziemlich unpraktisch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürze sieht total süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze Kleid finde ich auch schön, aber deine Kritik daran ist doch berechtigt. Schade drum

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind wunderschön! Wo kann man denn sowas kaufen? ♥

    AntwortenLöschen
  7. @Constanze , trage im Winter fast nur dunkelblaue Jeans... die sind etwas wärmer als Stoffhosen

    @Jabelchen, ja das ist einfach unpraktisch...

    @Glossy, die sind von Zara aber aus einer alten Kollektion

    AntwortenLöschen
  8. das schwarze Kleid würde ich auch nicht behalten, das macht dir irgendwie so einen mega breiten Rücken...

    Die Schürze ist total süß, ich glaub die muss ich mir auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  9. Letztes Jahr hatte H&M auch total schöne Schürzen, meine Mama wollte eigentlich meiner Schwester und mir eine schenken, aber dann haben wir sie doch irgendwie verpasst. Finde ich gut von deinem Freund :D

    AntwortenLöschen
  10. ich bin gespannt, was du dir von versace bestellt hast... nachdem die website am donnerstag ja erstmal stundenlang überlastet war, hatte ich dann leider kein glück mehr mit den sachen, die ich haben wollte... allet schon wech :(

    lg juicynade

    AntwortenLöschen
  11. ich kam irgendwann rein... und es war noch fast alles da was ich wollte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!