Haul der letzten 2 Wochen

Das sind alles neue Sachen der letzten 2 Wochen, kam wieder einiges zusammen das ich euch schnell zeige. Mehr Bilder und Reviews gibts wie immer später.
In der letzten Zeit gab es von diversen Shops Rabattcodes, die ich nutzte für Produkte die schon lang auf meiner Wunschliste waren. Von Parfumdreams kamen auch wieder ein paar Sachen an. Ansonsten noch bunt gemischt von Ebay, Douglas, Marionaud (wobei ich sagen muss dass der Einkauf in diesem Laden bzw. Online Shop die reinste Katastrophe war)... was sich gerade ergab.

YSL Rouge Pur Couture Golden Lustre #109 von Parfumdreams.

The Body Shop Candied Ginger Geschenkset, gibts leider nicht überall, ist bei Douglas erhältlich, aber nur in Deutschland, ich habs daher von Ebay. Candied Ginger ist bei der Weihnachtskollektion dabei und riecht sehr würzig!

YSL Creme de Blush #4 Audacious Orange mit 20% Rbatt für ca. 28€ und Givenchy Le Prisme Stylish Green mit Rabatt für 22€. Proben von Annayake und La Prairie.

NUXE Lipbalm, Dr. Hauschka Kajal, Lancome Creme Mousse Confort, MAC Mattene Lipstick Delectable, Guerlain Palette Les Perles, Illamasqua Nail Varnish Whack (die Free Shipping Aktion gemeinsam mit einer Freundin genutzt).
Und die lila Ohrringe hat mir mein Freund letzte Woche geschenkt...

So das wars erstmal. Aktuell warte ich noch auf Guerlain Ombres Nuit, MAC Dazzlespheres und ein paar andere Parfümerie Bestellungen. Und natürlich auf mein H&M Versace Paket! Vorher gibts aber noch einen normalen H&M Haul.

11 Kommentare:

  1. Uii, das Geschenkset kan ich förmlich schon riechen Muss ich mir unbedingt mal ansehen =)
    Hast du einen der Lancome L'Absolu Lippenstifte? Bist du mit denen zufrieden?

    AntwortenLöschen
  2. @Kathy, nein von Lancome hab ich ansonsten gar nichts, nur eine Gesichtscreme.

    AntwortenLöschen
  3. Wegen Candied Ginger mich erinnert ein wenig an das Pumpkin Duschgel nur nicht so süß...

    AntwortenLöschen
  4. auf den YSL rouge pur bin ich am meisten gespannt das scheint ne tolle farbe zu sein!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sehen super schön aus, toller Freund ;). Stehen dir wetten sehr gut. Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. den ysl lippie hab ich auch und ich liebe ihn<33

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind total schön!

    Und das Candied Ginger Set sieht auch toll aus...

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen! Der Lippenstift sieht besonders schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Der YSL Lippie ist schlicht wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal viele schöne Sachen, am schönsten finde ich ja den YSL Lippenstift. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!