kurze Info: neue MAC LE's im November

Die große MAC Weihnachtskollektion Glitter&Ice die auf zwei Etappen und mehrere einzelne Teile aufgesplittert ist, gibt es im November zu kaufen.
In den Online Shops wird bei Pieper schon etwas angezeigt ist aber noch nichts bestellbar, Douglas, Breuninger und maccosmetics.de müssten bald nachziehen. Am Besten immer mal wieder reinschauen, sollte bald losgehen.

Der erste Teil mit der "Glitter&Ice Colour Story" (Full Size Produkte), "Ice Parade" (Eye Bags, Brush Sets, Lip&Nail Bags, Paletten und Face Kits) und "Ice Parade Viva Glam" (Lip Bag, Bär und Kids Helping Kids Cards) ist ab jetzt erhältlich. (Die letzten Tage gabs die Sachen teilweise schon zu kaufen). Die Face Kits sind MAC Store exklusiv. Alles andere gibts überall wo ihr MAC findet.

Den zweiten Teil "Dazzlespheres" mit den Mini Sets wird es dann vorraussichtlich erst im Dezember geben. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es eventuell Ende November werden könnte.
Kurz: alles bis auf die Mini Sets gibts schon, nur diese kommen später.


Im Moment warte ich auf meine Bestellung, was es geworden ist findet ihr in meiner Wunschliste.
Empfehlenswert sind die Face Kits und Mini Sets, die lohnen sich preislich besonders. Die Lip&Nail Bags, Brush Sets und Lidschattenpaletten sind so lala, nicht wirklich günstig aber auch nicht teuer.
Was sich meiner Meinung nach nicht auszahlt sind die Eye Bags, bei jeder Bag ist eine Zoom Lash und ein Eyeliner in Standardfarbe dabei, die ich etwas langweilig finde, für 56€ irgendwie kein guter Deal. Die Viva Glam Lip Bag kostet auch zu viel, mehr als die Lippenstifte im einzeln kosten würden.
Die normalen Full Size Colour Story Produkte sind teurer wegen dem weißen Design, was man hier nimmt ist Geschmackssache.

14 Kommentare:

  1. Zu den Mini Sets sagte mir eine Mac Verkäuferin am Samstag, dass die am 1.dezember kommen o.o

    AntwortenLöschen
  2. @Shia, mir schickts ein Freund aus USA

    @Miyavi, du hast Recht es ist Dezember habs eben nochmal nachgelesen. Hab das irgendwie mit den USA verwechselt, war der Meinung sie kommt Mitte November...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Infos - freue mich total auf die Kollektion! :)

    AntwortenLöschen
  4. hoffe mein Paket kommt morgen, warte schon so lange! doofe Feiertage

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir ja vorgenommen standhaft zu bleiben.... *noch mal hochlinst linst* aber das fällt so schwer...

    AntwortenLöschen
  6. Verstehe ich das richtig, dass die Face Kits nur im Store selbst und nicht im Internet zu finden sind? Das sind doch eher Reisegrößen, oder?

    AntwortenLöschen
  7. die Kits gibts nur in den richtigen MAC Stores (also kein Douglas, kleine Counter und so) und online nur bei maccosmetics.de

    AntwortenLöschen
  8. auf der mac seite sind die produkte immer noch nicht online, liegt das daran das heute manche bundesländer feiertag haben und die zentrale eventuell in einem davon liegt?

    AntwortenLöschen
  9. Im Mac Store am Kudamm und im Kadewe hat diesmal alles mit der Lieferung geklappt. Bis auf einen Paint Pot ist alles da. Die Paletten sind der Hammer, eigentlich wollte ich keine, doch als ich sie gesehen hatte, musste eine mit. Habe einen Paint Pot, eine Lip Bag und die warme Palette mitgenommen. Spiele schon den ganzen Tag mit der Palette :D Die Schneekugel ist cool!

    AntwortenLöschen
  10. weißt du wann es die sachen auf douglas.at gibt?
    liebe grüße,
    kathi

    AntwortenLöschen
  11. DANK DANKE DANKE!bIch hab mir grad das Brush Kit Special Edition und ein Lip an dnail Bag bei douglas bestellt! Freu mich schon riesig, wenn es kommt!!! Wenn ich dich nicht verfolgen würde, hätte ich das nie so schnell mitbekommen :)
    http://beautykrams.blogspot.com/2011/11/preview-zu-meinem-heutigen-haul-mac.html

    AntwortenLöschen
  12. Was mich grade etwas wundert ist, dass es das Warm Fabulously Face Kit auch bei Douglas, Breuninger online gibt und das Winter Cool Fabulously Face Kit nicht - das ist nämlich genau das, was ich will und da warte ich drauf. Wobei es sowieso sehr seltsam ist, da das Face Kit, das online ist Festive Frost Face Kit heißt und das Bild vom Warm Fabulously Face Kit dabei ist..hat jemand ne Ahnung wieso das so ist und ob das Winter Cool dann auch noch online kommt?

    AntwortenLöschen
  13. @Sandra, freut mich dass du bekommen hast was du wolltest :-)

    @Kate, da bin ich auch überfragt, die Face Kits sollte es eigentlich nur bei MAC online geben, also keine Ahnung ob sie die Cool noch bekommen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!