OPI Meep Meep Meep

Weiter gehts mit den OPI Muppets. Meep Meep Meep ist ein Pinkton mit roten und pinken Schimmerpartikeln. Durch den Schimmer wirkt die Farbe lebendiger. Erinnert mich sehr an Let me Entertain You vom letzten Jahr, Meep Meep Meep scheint etwas rötlicher zu sein.
Mit dem Auftrag gabs wieder keine Probleme, zwei normale Schichten reichen aus.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Meep Meep Meep, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

8 Kommentare:

  1. Ich glaube über dem der aktuelle MAC Glitzerlack könnte ein Träumchen sein ^^
    Aber auch solo schon ganz mein Geschmack <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner lack! du hast soo viele rote lacke, aber mir gefällt aus der muppets der rainbow connection!!! Ich steh voll auf glitter!

    AntwortenLöschen
  3. @kuhlchikk, den muss ich noch ausprobieren konnte mich bisher nicht entscheiden worüber ich den tragen soll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da ich Let me Entertain You schon besitze brauche ich diese Farbe denke ich nicht (:
    Aber schön ist sie allemal.

    AntwortenLöschen
  5. Allein der Name ist cool! *lach :D
    Nein, im Ernst - die Nuance ist hübsch, genau nach meinem Gusto mit den pinken Schimmerpartikeln.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen fast alle Lacke der Le...oh man ich denke heute werd ich dann doch bestellen;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hab den auch und finde ihn supertoll. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich ihn nicht eher im Sommer tragen würde.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!