OPI Shim-merry Chic, Rainbow Connection

Shim-merry Chic war bei der OPI Holiday Wishes 2009 Kollektion dabei, es ist ein Gold-Bronze mit feinen Glitterflakes die in verschiedenen Farben schimmern. Farblich erinnert mich der Lack an Warm and Frozzie. Der Auftrag war soweit okay, die Konsistenz ist eher flüssig lässt sich aber gut verteilen. Zwei Schichten reichen auf jeden Fall. Die Trockenzeit war ebenfalls gut.
Darüber trug ich am nächsten Tag noch eine Schicht Rainbow Connection auf, mit bunten verschieden großen und sechseckigen Glitterpartikeln. Wahnsinnlack! Muss ich unbedingt noch über anderen Farben testen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Shim-merry Chic, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Shim-merry Chic, 1 Coat OPI Rainbow Connection, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

6 Kommentare:

  1. Shim-mery Chic ist hübsch mit den feinen Schimmerpartikeln. Tolle Farbe für Weihnachten, sie erinnert mich an Zimt und Spekulatius bzw. Lebkuchen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack wirklich schön egal ob mit oder ohne Überlack. Der Überlack sieht wirklich richtig toll aus, diese groben Glitzerpartikel sind echt cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Lack, braun ist immer toll.
    Die Glitterdinger fetzen, so´n Lack bräuchte ich auch noch in meiner Sammlung! (Du weißt ja, ich und Glitter... *lach*)

    AntwortenLöschen
  4. *-* Meine Güte, der Glitter ist ja der Wahnsinn! *haben will*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die farbe schön, passt ja zu weihnachten, allerdings gefällt mir das mit der rainbow collection nicht so >.<

    AntwortenLöschen
  6. oh nein danke, ist so gar nicht mein Fall

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!