Orly Androgynie

Orly Androgynie erinnert mich ans Weltall, es ist ein Schwarz mit großen sechseckigen verschieden farbigen Glitterpartikeln und durchzogen mit feinerem Glitter. Eigentlich bin ich kein großer Freund von schwarzem Nagellack - trage ich äußerst selten. Aber dieser gefällt mir überraschend gut, denn durch den Glitzer ist er sehr speziell.
Beim Auftragen muss man etwas aufpassen, dass man die groben Partikeln halbwegs gleichmäßig verteilt, sonst hat man auf manchen Nägeln viele und auf anderen wieder gar keine. Trotzdem kam ich gut damit klar. Ich habe zwei etwas dickere Schichten aufgetragen, Trockenzeit war okay.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Androgynie, 1 Coat Orly Won't Chip

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)

4 Kommentare:

  1. ohhh ist der Toll, den will ich auch haben. Überleg tändig bei salenail zu bestellen, kann mich aber nicht durchringen ^^

    AntwortenLöschen
  2. @MrsFreyaN, du kannst es ja mal mit einem Lack versuchen... *teufelchen*

    AntwortenLöschen
  3. als ich Weltall gelesen habe - dachte ich sofort - oh ja, stimmt voll! Lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!