Orly Ingenue

Orly Ingenue gefällt mir besser als angenommen, der Goldschimmer kommt aufgetragen total gut zur Geltung, sieht intensiver aus als in der Flasche. Der Grundton ist ein helles Lila/Flieder, je nach Lichteinfall erscheint die Farbe mehr Lila oder Golden. Cooler Effekt!
Es gab in letzter Zeit einige Lacke dieser Art, allerdings gefällt mir dieser von Orly besonders gut da der Schimmer intensiver ist. Andere ähnliche Farben sind zum Beispiel OPI Rally Pretty Pink (hatte eine etwas zähe Konsistenz) oder Zoya Faye.
Mit der Textur und Trockenzeit von Ingenue war ich sehr zufrieden, wieder mal nichts zu meckern!
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Ingenue, 1 Coat Orly Won't Chip


Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)

7 Kommentare:

  1. Die Farbe ist der wahnsinn! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack - ich musste auch sofort an Zoya Faye denken, als ich deine Bilder im Dashboard sah. Mir gefällt der Grundton und der Effekt durch den goldenen Schimmer ist super! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Farbe ist aber wirklich mal richtig schick.

    AntwortenLöschen
  4. Muss die ganze Zeit an Vex (oder war es Trax!?) von MAC denken, der Lack sieht ja wie der Lidschatten aus. ;) Sehr hübsch, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe, ich würde aber wahrscheinlich noch einen farbigen, deckenden Lack drunterlackieren.

    AntwortenLöschen
  6. die farbe finde ich echt klasse, mal was anderes und echt toll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!