Orly Sweet Peacock

Sweet Peacock ist mein Favorit aus der Orly Birds of a Feather Kollektion. Es ist ein ganz tolles glänzend-metallisches Blau mit einem sehr feinem blauen Glitter. Erinnert mich an die Orly Metal FX Nagellacke, die haben ein ähnliches Finish.
Mit der Konsistenz und Trockenzeit war ich sehr zufrieden, hier gibt es nichts Negatives zu sagen. Man sollte auf jeden Fall einen Überlack benutzen, da die Farbe so noch mehr glänzt!
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Sweet Peacock, 1 Coat Orly Won't Chip

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)

6 Kommentare:

  1. Echt wunderschön! Ich hab den stone cold aus der Orly Mineral FX und der sieht echt so ähnlich aus. Hab ihn die ganze letzte Woche getragen und finde, er war der ideale Kontrast zu den warmen Herbstfarben :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Haut echt rein :D Und es glänzt so schön, so ein Blau hab ich auch noch nicht... *aufschreib*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gerade in diese Farbe verliebt!! Wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Blau hat dieser Lack den *.* Wahnsinn der sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. wie schöööön , ahb die farbe gesehen und musste irgendwie sofort an silvester denken ♥ i like :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!