Age Attraction Wonder Pearls Mineralpuder Review

Von Age Attraction bekam ich ein Testpaket mit einigen Produkten aus dem Sortiment, darunter auch das Wonder Pearls Anti-Aging Mineral Make-Up, ein Mineralpuder. Auf das war ich am meisten gespannt, deswegen gibts den Bericht dazu als erstes.
Erhältlich in 6 Farben, 7 Gramm kosten 39,90€. Es gibt auch die Möglichkeit Tester zu bestellen, 3 Farben nach Wahl, je 1 Gramm Inhalt für 7€.

Beschreibung von Wonder Pearls: "Mit Wonder Pearls kommt die natürliche Leuchtkraft der Haut zur Geltung indem der natürliche Hautton korrigiert wird. Wonder Pearls enthält als exklusiver Mineralpuder sogenannte "Light-Diffusing-Pigmente" mit einem Brechungsindex ähnlich der Haut. Mit dem enthaltenen Schönheitselexier Perlenpulver enthält Wonder Pearls zusätzlich eine Anti-Aging- Pflegewirkung. Wonder Pearls - Youthing Minerals hinterlässt ein samtiges, seidiges und luxuriöses Hautgefühl!"

Muss zugeben, dass ich die Marke davor noch nicht kannte. Wenn es euch auch so geht hier einige Fakten zu Age Attraction:
-Produkte ohne PEG's, Parabene, Parafinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe, Parfüm und tierische Rohstoffe.
-Hocheffektive Anti-Aging Wirkstoffe (wie zb. Hyaluron) in hohen Konzentrationen und pflanzliche Anti-Aging Wirkstoffe.
-Versandkosten innerhalb Deutschland kostenlos, in der EU 5,90€.
-Bezahlung mit Paypal oder Sofortüberweisung.

Neben Anti-Aging Pflege sind auch einige andere Spezialprodukte für Körper und Haare erhältlich. Die Preise liegen im mittleren Parfümerie-Bereich, für Anti-Aging Produkte sogar recht günstig. Da zahlt man bei anderen Herstellern oft gut und gerne hunderte Euros.

Verpackung/Optik: Bei den Wonder Pearls handelt es sich um loses Puder, in einer schwarzen Puderdose aus Plastik.

Anwendung/Ergebnis:
Kann aufgrund der guten Deckkraft solo als Make-Up benutzt werden oder auch als Puder-Finish über einer flüssigen Foundation. Diese strahlenden Perlpigmente sind erstmal sichtbar, aber im Gesicht nimmt man sie nicht als Glitzer oder Schimmer wahr, es sorgt nur für ein Strahlen der Haut. Zum Auftragen benutzte ich einen Kabuki-Pinsel, streute etwas Puder auf den Deckel der Dose und mischte das Puder mit dem Pinsel nochmal gut durch. Dann in kreisenden Bewegungen auf dem Gesicht auftragen.
Fühlte sich auf der Haut schön seidig an, wie in der Beschreibung versprochen und die Deckkraft war auch ausreichend. Durch die Perlpigmente wirkt der Teint schön erholt.

Meine Meinung:
Ein gutes Mineralpuder, das Besondere daran sind die Perlpigmente, die machen schon einen Unterschied zu "matten" Pudern aus.
Ich bekam die Nr. 1 zum Testen, den hellsten Farbton. Leider ist dieser eine gute Nuance zu dunkel, sodass ich das Puder nur mal ausprobierte und nicht öfter tragen konnte. In der Dose sah sie gar nicht so dunkel aus. Ich fühle mich da einfach unwohl, es war in Echt zwar nicht so schlimm, aber auf Fotos sah man den Unterschied zum Hals total. Lasst euch von der Farbbeschreibung auf der Homepage nicht irritieren, hier wird die 1 als sehr! hell beschrieben. Für Blassnasen wie mich ist es auf keinen Fall etwas! Die Farbe 1 geht schon eher in die Richtung MAC NW20. Bestellt euch am Besten die Tester um die richtige Farbe zu finden!

Kennt ihr Age Attraction schon?

Bezugsquellen
-Age Attraction Online-Shop (kostenloser Versand innerhalb Deutschland, Europa 5,90€)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Spricht mich jetzt überhaupt nicht an. Zumal ich es sehr dreist finde, für eine Probe von 1g 7 € zu bezahlen! Naja und Mineralfoundation ist bei mir generell fehl am Platz, insofern Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Cream, da hast du falsch gelesen du bekommst 3 Farben nach Wahl die du dir aussuchen kannst mit je 1 Gramm (also insgesamt 3 Farben gesamt 3 Gramm).

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!