Gewinner 3000+ Leser Gewinnspiel Nr.3: Beauty-Paket "Luxury"

Über das große Luxuspaket kann sich Schmetterrobbe freuen, Glückwunsch! Die richtige Antwort auf die Frage wie lang MacKarrie schon existiert war: "Dezember 2008". Das ganaue Datum hab ich euch nicht abverlangt, denn das ist etwas unklar. Ich fing zwar offiziell am 11.12.2008 zu bloggen an, aber hab im Nachhinein noch Posts unter einem älteren Datum veröffentlicht (für mein LE-Archiv). Von daher wäre das schwer für euch nachvollziehbar gewesen. Jedenfalls war das mein wirklicher erster Post.

An Weihnachten gibts wieder ein großes Geschenk für euch, merkt euch das gleich mal vor :-D

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) sule dich im Luxus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da wird die Freude sicher groß sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!



    Karrie
    Wow, deine Kollektion war ja damals schon sehr umfassend. Ich bin schwer beeindruckt.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!