Karrie fragt: Euer geplantes Weihnachts Make-Up?

Habt ihr schon ein Make-Up für Weihnachten geplant?

Ich bin noch etwas unsicher, mir kam die Idee dieses Jahr eine Kombination aus Gold und Silber zu machen mit einem passenden Nageldesign. Aber darüber denke ich nochmal nach... einen konkreten "Plan" habe ich noch nicht. Außerdem habe ich mal wieder NICHTS anzuziehen.
Wie siehts bei euch aus, schminkt ihr euch an Weihnachten oder habt ihr bestimmte Looks für Familienfeiern?
Ich brauche eigentlich auch zwei Weihnachtslooks, da am 2. Weihnachtstag bei uns nochmal das Christkind für unseren Besuch kommt und natürlich das Bäumchen begutachtet wird. Was ich an dem Tag für ein Make-Up mache weiß ich auch noch nicht... Ihr seht ein ratloses Gesicht bei mir.

16 Kommentare:

  1. Ich mag zu Weihnachten gern ein Gold-Grün-Rot Farbschmema. Ich liebe Old Gold und Gorgeous Gold auf den Lidern. Zu Weihnachten passt es auch ganz gut.

    Ich habs hier schonmal vorgeschminkt: http://amyincyberland.blogspot.com/2011/12/goldiges-weihnachts-make-up.html

    Aber wer weiß, ob sich das wieder ändern wird :P


    lg Amy

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde ganz klassisch vermutlich Cranberry tragen (:
    Eine Kombi aus Gold und Silber würde ich auch gerne schminken, ich habe ein schönes Silber von MAC Silver Fog aber kein richtiges passendes Gold. Woodwinked ist mir zu warm und Gold Mode ist auch irgendwie zu orange... =/ naja vielleicht finde ich auch noch was..
    Ich ziehe mich nicht festlich an zu den Weihnachtsfeiertagen, da fühle ich mich nicht wohl. Am 24. wirds wohl Jeansrock und Spitzenlangarmshirt werden.
    Ich bin gespannt für was du dich entscheidest!
    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd wahrscheinlich auf dem beweglichen Lid gold tragen, in der lidfalte schwarz oder dunkelbraun, dazu fake lashes und rote lippen

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde es wohl ganz spontan morgen vorm Gottesdienst entscheiden, schätze aber, dass auf alle Fälle Golden Gaze von MAC involviert sein wird ;-) Zumindest an Heiligabend. Am ersten Weihnachtstag gibts dann ggf. was Grünes, z.B. mit PonyHütchen und für den zweiten habe ich noch keinerlei Ahnung. Auf alle Fälle etwas dunkler, rauchiger, da ich abends noch wegfahre.

    Und Outfittechnisch kann ich dir sowas von zustimmen :( Ich ärgere mich total, letztens nicht das tolle, schwarze Kleid bei Tally Weijl gekauft zu haben - da dachte ich "Aach bis Weihnachten ist noch sooo lang hin und du findest sicher noch was ähnliches...". Pustekuchen :-( Also wird wohl was altes nochmal aufgetragen, auch wenn vieles nicht mehr richtig sitzt.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir werden höchstwahrscheinlich gold- und bronzefarbene e/s, schwarzer Eyeliner und goldenes Glitter zum Einsatz kommen. Die Lippen werden in rot erstrahlen und bei den Nägeln bin ich mir noch ziemlich unsicher... möglicherweise werde ich Graphite von Chanel tragen - auf jeden Fall etwas glitzerndes! ;)
    Was ich anziehen werde, weiß ich überhaupt noch nicht, das werde ich wohl spontan entscheiden.
    Karrie, ich bin mir ganz sicher, dass du einen wunderbar festlich-weihnachtlichen Look kreieren wirst - du zauberst doch immer so tolle! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich mich schminke, vielleicht eine Gold-Rot-Kombi an Heiligabend. An den anderen beiden Weihnachtstagen habe ich noch gar keinen Plan, ich denke da wird es eher ganz schlicht.
    Was ich anziehe, weiß ich auch noch nicht :D

    Frohe Weihnachten (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, dass ich dieses Jahr zu was goldigem greifen werde. vermutlich was aus meinen UD Paletten. ich finde was rotes auch ganz toll, aber sowas mag mir immer nicht gelingen. vielleicht kannst du ja mal dazu ein amu machen!?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich trage gerne silber oder gold :)
    Rot und Grün finde ich zu Klischeehaft und oft unpassend zu manchen Kleidern.
    Es darf auch etwas stärker glitzern als sonst.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab heute einen alten agnes b. Lidschatten für mich wiederentdeckt (Grün und Rosé heißt die Farbe!) und ich glaube, dass ich ihn einfach tragen werde, weil er dezent ist, aber im Licht wunderbar duochrome changiert! Dazu wollte ich noch einen Geleyeliner tragen, nur welche Farbe dazu passt, weiß ich auch noch nicht. Ich trage ihn heute mit dem MAC Fluidline Midnight Blue, aber ob das die beste Kombination ist, weiß ich noch nicht. Bin also auch noch halb ratlos. :)
    LG und eine schöne Weihnachtszeit!
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab noch keine Ahnung. Werde mich dadurch auch nicht stressen lassen, ich denk mir einfach morgen beim fertig machen was aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Kombi wird ein dunkles Lila und Gold sein :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe kein klassischen Weihnachtsmakeup. Da ich nur bei meinen Eltern bin und dieses Jahr auf keinem Ball oder so. Ich werde etwas für den Blog schminken, da ich sonst selten dazu komme ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin einfach nur schwer genervt und gestresst und das leider oder Gott sei Dank nur die letzten 2 Tage!! Und es liegt nicht mal an mir, ich hab dieses Jahr alles rechtzeitig organisiert und wegen anderen wirds jetzt wieder stressig bis zur letzten Minute! Anzuziehen hab ich gar nix und von daher auch keine Idee für Make-up.............

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich morgen anziehen werde und wie mein Make-up aussehen soll ;). Vielleicht ein schwarzes Kleid und dazu Accessoires in rot, roter Nagellack und ein dezentes Make-up. Das ganze wird morgen geklärt und wird wahrscheinlich in einem kleinem Kaos enden :D.

    Hoffe du findest etwas ;3. Das Foto (dein AMU) sieht super aus. Schöne Festtage.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. @Amy, sieht gut aus! so ähnlich war ich gestern auch geschminkt

    @MelEyre, ich hab gern Kleider an, mal sehen ob ich im Schrank noch etwas finde :-D Vielleicht irgendein vergessenes Teil...

    @Jadeblüte, wenn man was sieht soll mans gleich kaufen! Ich hatte neulich einen ganzen Haufen von H&M Winter da, aber mir hat fast nichts gefallen!

    @Constanze, danke irgendwas wird mir schon einfallen :-D

    @Erna Poperna, rötliche AMUs sind immer etwas schwierig das stimmt... hier wären rötluche Amus: http://mackarrie.blogspot.com/2010/10/red-she-said.html und http://mackarrie.blogspot.com/2010/12/christmas-make-up-green-red.html

    AntwortenLöschen
  16. @Bea, Midnight Blue ist etwas schwierig... tolle Farbe aber ich weiß auch nie wozu ich sie kombinieren soll.

    @Tasha, euje ich hoffe für dich das legt sich bis morgen! Hier ist alles stressfrei...

    @Neru, danke das hatte ich letztes Jahr für meine kleine Weihnachtsserie geschminkt. Hoffe ich finde was zum Anziehen :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!