Love Alert

Was wäre Weihnachten ohne Glitzer? Für dieses Make-Up wurden gleich drei verschiedene Glitter gemischt, für einen multidimensionalen Glitzereffekt. Ich habe dazu drei Reflects Glitter von MAC vermischt und anschließend über mein feuchtes Augenlid (mit Mixing Medium) getupft. Darunter wurde ein silberner Lidschatten aufgetragen.
Beim Fotografieren kam das alte Problem wieder auf, Glitzer lässt sich nicht so gut darstellen... und da dieser im Licht bunt reflektiert und eigentlich kaum eine Eigenfarbe hat, sieht man ihn noch schlechter. Das müsste man leider wirklich live gesehen haben.

Auf den Wackelfotos sieht man den Glitzer ein wenig besser:

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Dangerous Cuvee Paint Pot aufgetragen, in der Lidfalte etwas mehr damit sie dunkler erscheint (242 Brush), darüber wurde anschließend Melt my Heart aufgetragen (239 Brush). Aufs Unterlid kam ebenfalls Melt my Heart (239 Brush), direkt unter dem Wimpernkranz wurde Carbon aufgetragen (266 Brush), unter die Brauen kam White Rabbit. Über das gesamte bewegliche Lid wurde der Glitzer aufgetupft (Finger).

Benutzte Produkte (MAC, Astor, Clarins, Aveda)
Eyes
Astor Stimulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Paint Pot Dangerous Cuvee
MAC e/s Melt my Heart, White Rabbit
MAC Mixing Medium Water Base
MAC Glitter Reflects Transparent Teal, Red, Gold
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Sheersheen Powder Silver Dusk
MAC Blush Salsarose
Lips
MAC Dazzleglass Love Alert
Nails: MAC Get Noticed, Unconditionally Fabulous

6 Kommentare:

  1. Glitzeeeeeer!!!! Wo ist Moppi???? Das MUSS sie sehen!!!!!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look, einfach perfekt für Weihnachten! ♥
    So ähnlich wird mein Look wohl auch aussehen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Natascha, ich hab´s grad entdeckt! ♥♥♥
    Der Glitter sieht toll aus und ich kann mir gut vorstellen, wie superduper-toll das in echt aussehen muss!!!
    Weihnachten werd ich auch wieder glitzern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Natascha, sie war vorher hier und hat schon was zum Glitterlack gesagt :-D

    @Constanze, was ich an Weihnachten selbst mach weiß ich noch gar nicht sicher...

    @Mpppi, in echt funkelt das ja immer so hübsch <3 vor allem bunter Glitter. Da bist du ja :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht so wunderschön aus und Du siehst mit dem Look einfach zauberhaft aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht zwar toll aus und ist richtig gut geschminkt, aber meiner Meinung nach viel zu viel Glitzer. :/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!