Weihnachtsgeschenk-Tipps 2011: Die Top Beauty Geschenke für Männer

Es gibt auch pflegebewusste Männer unter uns, das beliebteste Geschenk sind wohl Düfte. Aber mir sind ein paar andere Kosmetikprodukte eingefallen. Nicht so viel wie für Frauen, aber Männer sind schließlich naturschön oder? ;-)

Duftsets - zb. Marc Jacobs Bang Bang im modernen Design mit Duft, Duschgel und Deo Preis ca. 63 Euro gesehen bei Parfumsclub.

Weleda Set - Das Pflegeset enthält eine Citrus-Erfrischungsdusche (200 ml) und eine Gesichtspflege (30 ml) Preis 15 Euro, gesehen bei Douglas und in Drogerien.

AXE Sets - Zb. Dark Temptation Set mit Duschgel, Deo und Kopfhöhrern. Preis 20 Euro, gesehen bei Amazon.

Kiehl's Facial Fuel - Eine Feuchtigkeitspflege mit Koffein, belebt müde Haut und fettet nicht. Preis ab 34 Euro, gesehen bei Douglas.

The Body Shop White Musk Set - White Musk ein männlicher Duft, das Set enthält Eau de Toilette, Hair&Body Wash und ein After Shave. Preis 40 Euro, gesehen bei The Body Shop.

Origins Skin Diver Body Wash - Duschgel für unreine Haut. Aktive Bambuskohle wirkt gegen Unreinheiten. Porenverstopfer werden beseitigt, Nelke und Wintergrün wirken klärend. Preis 21 Euro, gesehen bei Pieper.

Shiseido Pflegeset - Enthält drei Produkte zur Pflege anspruchsvoller Männerhaut. Moisturizing Emulsion (100 ml) wirkt gegen Rasurbrand und Rauheit, Cleansing Foam (7 ml) und das Augenpflegegel Eye Soother (2 ml). Preis 39 Euro, gesehen bei Breuninger.

Alle meine Geschenktipps 2011 findet ihr hier. Dies war nun der letzte Beitrag dieses Jahr von mir dazu, vielleicht konnte ich euch etwas inspirieren und weiterhelfen.

Bildrechte Shiseido

3 Kommentare:

  1. bang bang hatte letztens mein kleiner bruder drauf, im ernst mich hat es wirklich gewürgt, so schrecklich fand ich den duft. ich find er riecht nach altem speicher, morschem holz und altem mann.ich weiss auch nicht :)
    als ich dann gehört habe, was er da trägt, dachte ich echt ich fall vom glauben ab ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha bist du dir sicher dass das nur Parfüm war *lol*

    AntwortenLöschen
  3. *g er ist wirklich noch ziemlich jung und hat eigentlich sonst auch ein händchen für gute düfte.weiss der geier was ihn da geritten hat,aber das geht echt garnicht (zumindest für mich nicht, ich würd die flucht ergreifen, würde mein mann so riechen)
    vielleicht mag ichs in 10 jahren mal, mal schauen ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!