Samstag, 1. Januar 2011

Catharina Silvester Look

Das war mein Look gestern, Pink Silber und Glitzer. Die Wimpern hab ich mir später abgemacht stört dann doch auf Dauer etwas. Auf den Lippen war der Catharina Lipstick aus der Marcel Wanders LE.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Silver aufgetragen (239 Brush), unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush). Fürs Unterlid habe ich die Glitter 3D Silver und Reflects Very Pink gemischt und über Mixing Medium Eyeliner aufgetragen (212 Brush).



Benutzte Produkte (MAC, P2):
Eyes
Studio Fix Lash
P2 Meet me at 12:30 Lashes
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Mixing Medium Eyeliner
Pigment Silver
Glitter 3D Silver, Reflects Very Pink
e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Florida
Shaping Powder Emphasize
Lips
Prep+Prime Lipstick Catharina
Nails: China Glaze Endurance, Techno, Cheers to You

Silvester Nails

Das sind meine Silvester Nägel mit China Glaze Endurance, Techno und am Ringfnger Cheers to You. Techno ist der Glitterlack, der sieht total super aus, aber das Ablackieren wird wieder ein Spaß werden.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats China Glaze Endurance, 2 Coats China Glaze Cheers to You (Ringfinger), 1 Coat China Glaze Techno, 1 Coat Essie Good to Go


1.1.2011


Im Jahr 2011 angekommen...
Blog Widget by LinkWithin