Sonntag, 2. Januar 2011

kurze Info: MAC Cham Pale

Ab 3.1.2011 gibt es die MAC Cham Pale LE ofiziell zu kaufen. Die Produkte sind schon bei Douglas Online erhältlich (leider schon einiges weg und auf der Österreich Seite noch nicht online), maccosmetics.de müsste im Laufe des Tages folgen (noch nichts zu sehen kommt wahrscheinlich erst Mitte Jänner online).

Was habt ihr vor zu kaufen?
Das ist meine Wunschliste, ich warte gerade auf meine bestellten Sachen:
Wurde mehr als geplant, ich bin sonst gar nicht der große Nude Fan, aber es sind ein paar nette Basics dabei.
Highlight Powder Chez Chez Lame
Nail Lacquer Very Important Platinum, Soiree
Paint Pot Chilled on Ice, Dangerous Cuvee
Eye Khol I get no Kick
Complete Comfort Creme
Lipstick Gel


Tanarama

Ich hatte mal wieder Lust auf metallisches Blau, die verwendeten Produkte sind überwiegend permanent oder Pro. Lidschatten in Deep Tuth, Shimmermoss und PRO Pigment Silver, auf den Lippen ist Tanarama. Kylie hatte keine Lust Model zu sein :-D

Augen Make-Up: In Außenwinkel und in der Lidfalte wurde Deep Truth aufgetragen, in der Mitte des Lids Shimmermoss und im Innenwinkel Pigment Silver (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die Farben in der selben Reihenfolge (211 Brush) und unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragn (228 Brush).



Böse Katze!


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Blooz
Paint Bare Canvas
Pigment Silver
e/s Dazzlelight e/s Deep Truth e/s Shimmermoss
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Shimpagne
Lips
Prep+Prime Lipstick Tanarama
Nails: Illamasqua Phallic

Luxurious Beauty Forum


Seid ihr auch kosmetikverrückt und auf der Suche nach einer Community wo ihr euch über High End Kosmetik austauschen könnt und Gleichgesinnte findet? Dann seid ihr bei Luxurious Beauty genau richtig.
Das Forum ist ein gemeinsames Projekt von Lu und mir, auf Blogs kann man sich zwar schon sehr gut über Kosmetik unterhalten aber ein eigenes deutsches Forum mit Infos allein über Marken wie YSL, Chanel, Dior, MAC usw. und dem direkten Austausch von anderen Fans fehlte uns beiden irgendwie. Ich werde mich im Forum vor allem um den MAC Bereich kümmern und euch mit Infos zu den neuesten Produkten versorgen.
Wie findet ihr die Idee? Habt ihr noch irgendwelche Anregungen was man Verbessern kann oder fehlt etwas?
Wir würden uns sehr über euer Feedback und neue Mitglieder freuen!
Schaut mal rein bei Luxurious Beauty :-)

MAC Nicki Minaj Pink Friday Lipstick Swatches, Dupes

Der MAC Pink Friday Lipstick aus der Nicki Minaj Kollektion ist eine spezielle Farbe. Der Rosaton ist total deckend, das Satin Finish ist beim Pink Friday sehr angenehm zu tragen und hält super, die Farbe war stundenlang auf meinen Lippen. Die Textur kommt auf den Lippen fast matt raus.
Der Farbton ist ein kühles blaustichiges Rosa ich würde es als eine Mischung zwischen Saint Germain und einen Tick Pink Nouveau bezeichnen. Saint Germain kommt schon ganz gut ran ist aber ein bisschen heller, wenn ihr ein Dupe sucht würde ich zu Saint Germain raten vielleicht mit einem kleinen Hauch mehr Pink reingemischt.
All Styled Up (In the Groove LE) sieht im Stift zwar am ähnlichsten aus aber kommt aufgetragen zu Rosa raus. Melrose Mood sieht fast genauso aus wie Saint Germain, war aber limitiert und ist auch etwas heller als Pink Friday.
Eine Mischung aus Lime Crime Great Pink Planet und Airborn Unicorn würde auch gut rankommen, der Airborn Unicorn solo ist zu Lila und Great Pink Planet zu Rosa, wenn man beide mischt müsste es gut passen. Es ist schwierig ein einziges Dupe zu finden, die Farbe ergibt sich nur durch einen Mix.
Meine Dupe Empfehlung: Saint Germain

Vergleiche mit Pink Nouveau, Saint Germain, All Styled Up und Viva Glam Gaga:

Einen Look zu Pink Friday findet ihr hier.
Blog Widget by LinkWithin