Sonntag, 9. Januar 2011

MAC Cham Pale Face Charts

Das sind die Face Charts zur MAC Cham Pale LE, wie nicht anders zu erwarten sind die Looks recht dezent und Nude gehalten (außer die Displayer Looks damit kann keiner so recht was anfangen). Die Stylishly Yours haben mir besser gefallen.
Der Tanarama Look mit dem Eyeliner gefällt mir ganz gut.
Ach ja meine Sachen sind noch immer unterwegs, dann wird gehault :-D

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Cham Pale, Dangerous Cuvee

Caviar Dreams, Tanarama

Et tu, bouquet?, Gel

Retrospeck, Sin-tilliation

Chanel Rouge Coco Lipstick Gabrielle

Der Chanel Rouge Coco Gabrielle #19 ist ein klassischer Rot Ton, weder zu Blau- noch zu Braun- oder Orangestichig. Die Farbe wirkt sehr elegant, sie kommt auf Fotos ein wenig knalliger raus als sie in Echt ist. Die Haltbarkeit von Gabrielle fand ich etwas besser als von Cambon der schon nach kurzer Zeit verblasste. Die Farbe färbt schon sehr ab, man muss sie öfter nachziehen, dafür ist das Gefühl auf den Lippen ganz angenehm.
Wieso so ein Wirbel um die Verpackung gemacht wurde verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ich finde sie gar nicht so gut weil die Kappe für meinen Geschmack etwas zu schwer zugeht. Ein besonderes Klicken oder sonstiges kann ich auch nicht wahrnehmen. Da hat man sich bei den Rouge Allures mehr gedacht.
Die Rouge Cocos gibt es bei Douglas Online und in allen Parfümerien die Chanel führen, Preis ca. 27,50 Euro.
So sieht der Lippenstift im Gesicht aus.


Blog Widget by LinkWithin