Mittwoch, 12. Januar 2011

Genie

Habt ihr auch schon Lust auf Frühling? Mir war nach etwas peachigem zumute, außerdem hatte ich das Chanel Genie Gloss eh noch nicht ausprobiert.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Motif aufgetragen und auf dem restlichen Lid Paradisco (217 Brush), die Farbe wurde mit Crystal Avalanche ausgeblendet (222 Brush). Unter die Brauen kam Brule (228 Brush). Am Unterlid ist Motif (214 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
e/s Motif e/s Cystal Avalanche e/s Paradisco e/s Brule
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Peachykeen
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Lips
Chanel Extrait de Gloss Genie
Nails: Essie Chubby Cheeks

kurze Info: Chanel Spring 2011 online

Die Chanel Spring Kollektion Les Perles de Chanel ist nun bei Douglas online. Nur im Deutschland Shop!

Noch sind nicht alle Sachen klickbar, aber ich sage euch lieber rechtzeitig bescheid, soltet ihr heute im Auge behalten.

Ich habe mir drei Sachen in einer Parfümerie hier in Österreich vorbestellt und warte grade auf Anruf, hoffe das klappt. Bei uns gibts die Sachen noch nicht im Laden, in Deutschland teilweise schon.
Habt ihr vor etwas zu kaufen?

Eyeko Military

Eyeko Military ist ein ganz dunkles Schlammgrün ohne Schimmer. Die Farbe ist sehr cremig und lässt sich supergut auftragen. Das Trocknen der ersten Schicht ging total schnell ich konnte sofort die zweite auftragen. Der Lack ist insgesamt sehr unkompliziert.
Solche Farbtöne sind nicht ganz mein Ding, aber ich fand den Ton noch okay da die Farbe auf den Nägeln recht dunkel rauskommt und weniger dreckig Grün wie in der Flasche. Aber naja es zählt nicht so meinen Lieblingsfarben... Ein Lack in der Farbrichtung reicht mir.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr meinen Ambassador Code E12545 bei eurer Eyeko Bestellung angebt, dann bekommt ihr auch ein gratis Geschenk ab einem Einkauf von 18€.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Eyeko Miltary, 1 Coat Essie Good to Go

Blog Widget by LinkWithin