Donnerstag, 13. Januar 2011

Kumquat

Ein Look vom Wochenende, etwas schnelles mit ein wenig Farbe.
Das Lipglass Kumquat gabs letztes Jahr bei Spring Colour Forecast LE, aufgetragen sieht es nicht mehr so krass orange aus wie in der Tube. Die Frühlingskollektion war eine der größen letztes Jahr ich habe auch recht viel davon gekauft, vor allem die Blushes waren toll. Auf den Wangen ist der Blush Ombre Ripe Peach. Ich hätte damals am Liebsten fast alles genommen.
Das Gelb kommt auf den Fotos etwas zu stark rüber, war in Echt gar nicht sooo auffällig. Bright Sunshine (PRO) ist einer meiner Lieblings Lidschatten.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Bright Sunshine aufgetragen und auf dem restlichen bewglichen Lid Gleam (239 Brush). In die Lidfalte kam Satin Taupe (226 Brush) und unter die Brauen Nylon (228 Brush). Für das Unterlid wurden Gleam und Satin Taupe benutzt (211 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Chromaline Black Black
Khol Smolder
e/s Nylon e/s Bright Sunshine e/s Gleam e/s Satin Taupe
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Ombre Ripe Peach
Lips
Prep+Prime Lipglass Kumquat
Nails: China Glaze Lighthouse

Essie Chubby Cheeks

Essie Chubby Cheeks wirkt in der Flasche etwas dreckig orange aber aufgetragen sieht er - wie die meisten Essies - etwas anders aus. Die Farbe ist eine gute Mischung zwischen, Orange, Peach, Korall und Rot, es ist von allem etwas dabei. Mit Textur war ich sehr zufrieden, cremig, ließ sich gut verteilen und die Trockenzeit war schnell. Aufgrund des Aussehens in der Flasche hätte ich die Farbe wohl nie gekauft, aber zum Glück gibts Swatches im Netz ;-) Irgendwo hab ich den mal gesehen und musste ihn dann haben, weiß leider nicht mehr wo das war.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Chubby Cheeks, 1 Coat Essie Good to Go

Blog Widget by LinkWithin