Samstag, 15. Januar 2011

Dangerous Cuvee

Mit den Produkten aus der Cham Pale LE kann man kaum etwas falsch machen die Farben sind alle sehr dezent. Benutzt wurde das Powder Chez Chez Lame, Khol I Get no Kick, Lipstick Gel, Paint Pot Dangerous Cuvee und zwei Lidschatten die auch im Caviar Dreams Quad mit dabei sind. Die Sachen sind super geeignet für einen schnellen frischen Look aber fast alles ist gut ersetzbar durch Produkte aus dem permanenten Sortiment.

Augen Make-Up: Auf dem Lid wurde Paint Pot Dangerous Cuvee aufgetragen (242 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Retrospeck, in die Lidfalte Greensmoke und unter die Brauen Brule (239 Brush). Am Unterlid und in der Waterline wurde der Khol I Get no Kick aufgetragen.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol I Get no Kick
Paint Bare Canvas
Paint Pot Dangerous Cuvee
e/s Brule e/s Retrospeck e/s Greensmoke
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Highlight Powder Chez Chez Lame
Lips
Lipstick Gel
Nails: MAC Very Important Platinum

Haul Les Perles de Chanel

Seit dieser Woche gibt es die Chanel Frühlingskollektion "Les Perles de Chanel" auch in Österreich. Da ich noch gar keine Chanel Lidschattenpalette besitze wollte ich mir die gern kaufen, die 4er Paletten gefallen mir irgendwie nie so gut, aber das Pearl Finish diesmal fand ich ganz hübsch. Black Pearl könnt ihr sicher schon nicht mehr sehen da den irgendwie alle haben. Die Lippenstifte sollen angeblich eh permanent werden, die beiden Rouge Allures sind hübsch, hätte am Liebsten beide genommen aber mein Budget war 100 Euro. Was schon mehr als genug ist für die paar Teile! Die Lidschatten Palette treibt die Ausgabe gleich in die Höhe, bei uns war sie etwas billiger mit 51 Euro aber dafür sind die Lippenstifte um fast 3 Euro teurer als in Deutschland!
So genug geplappert, Bilder:

Rouge Allure Flamboyante #84, Le Vernis Black Pearl #513

Ombres Perlees de Chanel


Und ein paar Anti-Falten Proben, kann man ja gebrauchen mit über 20...

Zur Lidschattenpalette kann ich noch nicht sehr viel sagen, es gibt demnächst ein Make-Up damit, dann mehr dazu...
Bei uns gabs so eine Aktion dass man ein kleines Geschenk von Chanel bekommt wenn man zwei Produkte kauft, aber das gilt erst ab nächster Woche das darf ich mir später noch abholen. Bei der Gelegenheit darf vielleicht noch der peachige Lack mit (vergesse immer den Namen :-D), falls er noch da ist wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm den muss ich nicht unbedingt haben.
Ich hoffe die Sommerkollektion wird nicht so schön, dann kann sich das Konto mal erholen.
Blog Widget by LinkWithin