Freitag, 21. Januar 2011

Glam Nails Opal

Den Nagellack hat mir eine liebe Freundin zu Weihnachten geschenkt Glam Nails Opal. Die Farbe erinnert mich total an Chanel Riva. Es ist ein helles Babyblau mit feinem Schimmer. Die Textur ist recht flüssig man braucht drei Schichten und muss beim Auftragen wirklich aufpassen dass man den Lack gleichmäßig verteilt sonst braucht man 4. Ich glaube die Glam Nails Lacke gibts in Deutschland bei Müller ich in mir nicht sicher, in Österreich hab ich die noch nicht gesehen.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats Glam Nails Opal, 1 Coat Essie Good to Go

MAC Lipstick Gel

Der MAC Lipstick Gel (Frost) zaubert einen total hübschen goldenen Schimmer auf die Lippen, die Grundfarbe ist ein Nude Ton. Für alle die ein wenig Schimmer auf den Lippen wollen ist die Farbe perfekt, auch für kühle Typen ist der Lippenstift gut tragbar da er nicht allzu stark in die bräunliche Richtung geht. Passt zu jedem Make-Up...
Die Farbe gibt es im permanenten Sortiment und sie war Bestandteil der Cham Pale LE.

Blog Widget by LinkWithin