Samstag, 22. Januar 2011

YSL Rouge Pur Couture Rose Dahlia

Die YSL Rouge Pur Couture Lippenstifte gibt es seit letztem Jahr, die goldene Verpackung spiegelt extrem stark, man sieht in jeder Seite der Hülse sein Spiegelbild. Leider sieht die Oberfläche schnell verschmutzt aus, wobei ich meine anfangs eh in der Verpackung aufbewahrt habe. Aber sobald man sie anfasst sieht man jeden Tappser und die Oberfläche wirkt dann einfach nur matt und schmutzig. Das ist bei den Rouge Voluptes nicht so extrem. Den leichten Rosenduft finde ich ganz gut, die Textur ist leicht und nicht so sehr cremig.
Die Yves Saint Laurent Produkte gibts in den Parfümerien und online bei Douglas. Der Rouge Pur Couture kostet ca. 28 Euro.
Demnächst gibts auch noch einen Swatch von Le Fuchsia.


Rose Dahlia #17 ist ein koralliger Rosa Ton, das ist schon eine sehr frische frühlingshafte Farbe. Der Orange Anteil wirkt nicht so knallig, die Farbe kann durch das Rose auch gut von helleren/küleren Typen getragen werden. Die Haltbarkeit fand ich mittel, die Farbe fühlt sich auf den Lippen ganz leicht und ein wenig feucht an. Die Textur an sich finde ich nicht herausragend oder besonders, hier ist eher die Verpackung ein Kaufgrund für mich.

Konntet ihr die neuen YSL Lippenstifte schon ausprobieren?

So Vain

Noch ein Make-Up mit der Chanel Les Perlees Palette und dem Riva auf den Nägeln. Für die Lippen habe ich die neue MAC Kissable Lipcolour So Vain benutzt.
Schönes Wochenende wünsch ich euch allen! Bei mir machen sich leider etwas Halsschmerzen bemerktbar, hoffentlich vergehts wieder hab den ganzen Winter ohne Erkältung durchgehalten darf es jetzt auch nicht mehr kommen...

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Pfirsich der Chanel Les Perlees Palette aufgetragen, in der Lidfalte das Grün und im Außenwinkel Grau (239 Brush). Aufs Unterlid kam etwas Tilt (266 Bruh). Unter den Brauen wurde das Weiß der Palette aufgetragen (Chanel Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Chanel Inimitable Intense
Chanel Les Perlees Palette
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Tilt
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Stereo Rose
Lips
Kissable Lip Colour So Vain
Nails: Chanel Riva
Blog Widget by LinkWithin