Samstag, 29. Januar 2011

Follow Your Fancy

Das ist ein Look zur MAC Stylishly Yours Kollektion, sie kam schon im Dezember raus aber es sind noch viele Produkte davon verfügbar. Ich habe bei kaum jemanden Make-Ups mit den Pigmenten etc. gesehen, falls ihr etwas geschminkt habt könnt ihr gern einen Link dazu posten! Würd mich interessieren ob doch ein paar etwas mit den Sachen gemacht haben.
Verwendet wurden aus der Kollektion Pigment Follow Your Fancy, Lipstick Neon Orange, Beauty Powder Too Chic und CCB Virgin Isle.
Das Pigment ist schon sehr knallig, aber mir gefällts als Lidschatten in Kombination mit einer helleren Farbe und scharzem Eyeliner ganz gut. Es ließ sich auch einfach auftragen.
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Nylon aufgetragen und in der Lidfalte Follow Your Fancy. Aufs Unterlid kam ebenfalls Nylon und und in der Mitte ein wenig Follow Your Fancy (239 Brush). Unter den Brauen wurde Mylar aufgetragen (228 Brush).



Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Follow Your Fancy
e/s Nylon e/s Mylar
Face
Charged Water
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
Clarins Instant Light 00
MSF Natural Light
CCB Virgin Isle
Beauty Powder Too Chic
Lips
Prep+Prime Lipstick Neon Orange
Nails: MAC Neon 8

Chanel Le Vernis Riva

Den Chanel Le Vernis Riva gab es leider nicht im deutschen Raum zu kaufen, er kam mit der Cote d'azur Kollektion heraus die nur in den USA und in einigen ausgewählten Boutiquen erhältlich war. Schade denn die Farbe ist superschön für den Frühling. Es ist ein helles Babyblau mit subtilen hellen Schimmer. Die Textur ist sehr flüssig, für ein gleichmäßiges Ergebnis braucht man drei Schichten, wenn man es geschickt anstellt und mehr aufträgt könnte man es vielleicht auch mit zwei Schichten schaffen. Dennoch gefällt mir die Farbe richtig gut und da er recht schnell trocknet war es nicht ganz so tragisch.
Für die Farbe gibt es schon einige Dupes, von denen man allerdings auch 3 Coats braucht aber die sind natürlich billiger. Eyeko Pastel und Glam Nails Opal sind Alternativen, man merkt bei beiden Farben nur minimalste Unterschiede die sich durch den etwas anders farbigen Schimmer ergeben.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats Chanel Riva, 1 Coat Essie Good to Go


Blog Widget by LinkWithin