Sonntag, 30. Januar 2011

Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Genie

Das Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Genie gefällt mir besser als das Fatal, dazu hatte ich vor einiger Zeit ein ausführlichers Review zur neuen Textur geschrieben. Die Extrait Glosse sind sehr cremig aber dunkle Farben finde ich dafür nicht so ideal, deswegen gefällt mir das hellere Genie mit dieser Textur besser. Die Verpackung ist total schwer und fühlt sich an wie aus Glas, die finde ich total super. Der flöten-förmige Applikator ist auch toll, fühlt sich fast an wie ein Pinsel. Wie findet ihr die Verpackung?
Die Glosse kosten ca. 29 Euro und sind in Parfümerien bzw. in Deutschland bei Douglas online erhältlich.
Genie #52 ist ein schöner Nude-Peach Ton der gut deckt. Die Farbe passt auch ganz gut zur aktuellen Les Perles de Chanel Kollektion dazu.

MAC Future Face

MAC Future Face US Release 17.2.2011 Europa Februar 2011
Bei dieser Kollektion gibt es ein neues permanentes Produkt das Studio Careblend Pressed Powder, ein pflegendes Puder. Die Studio Fix Fluid und Studio Moistre Tint Linien werden um einige neue Töne erweitert.

"Mit FUTURE FACE präsentiert M·A·C drei Superwaffen, die keine Wünsche für einen makellosen Teint offen lassen. Diese unkomplizierte Ménage á Trois aus Studio Fix Fluid Foundation, Studio Moisture Tint und Studio Careblend/pressed, bietet für jeden Hauttyp die passende Ergänzung."

Studio Careblend Pressed Powder 25,50
Light
- Soft pale beige
Light Plus
- Pale golden beige
Medium
- Soft creamy beige
Medium Plus
- Tan beige
Medium Dark
- Caramel beige
Medium Deep
- Rich golden tan
Dark
Deep - caramel
Dark Deep
Rich - golden bronze


Studio Moistre Tint SPF15 27€
Medium Plus -
Tan beige
Dark Plus
- Neutral tan beige


Studio Fix Fluid 27,5€
N18, NW18, NW22, NW33, NW44, NW46, NW48, NW58

Brushes
190
- Foundation Brush
150
- Large Powder Brush

Bilder Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin