Donnerstag, 3. Februar 2011

Oomph

Ich hab den Promo Look von der Mickey Contractor LE nachgeschminkt. Das Model hatte eine viel idealere Augenform für dieses AMU aber naja ging trotzdem irgendwie. Benutzt wurde der Eyeshadow Oomph und alles andere ist PRO oder permanent.

Augen Make-Up: Oomph wurde auf dem gesamten beweglichen Lid und im Außenwinkel bis zu den Augenbrauen aufgetragen und mit Hilfe eines Tuchs bekommt man die Kante am Außenwinkel gut hin (217 Brush). Im Innenwinkel wurde unter den Brauen mit Vanilla geblendet (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Mystery
Paint Bare Cavas
e/s Oomph e/s Vanilla
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Clarins Instant Light 00
MSF Natural Light
Sculpting Powder Bone Beige
Lips
Prep+Prime Lipstick Myth
Nails: Chanel Black Pearl

Mein erstes Mal NARS

Kaum zu glauben oder? Aber ich hatte bisher noch kein einziges Teil von NARS. Die Marke ist bei uns sehr schwer zu bekommen, nur wenn man im Ausland bestellt außerdem liegt sie preislich etwas höher als MAC. Aus dem deutschen Markt hat sich NARS komplett zurückgezogen.
Um im NARS Bereich auch mitreden zu können habe ich mir vor kurzem bei Ebay diese Sachen gekauft. Die Blushes werden allgemein sehr gehyped, es gibt kaum jemanden dem NARS Orgasm kein Begriff ist, ich dachte mir "wenn schon denn schon" und habe mir gleich den Super Orgasm gekauft :-D Mein Freund war wenig angetan von der Verpackung und dem Design...
Die Nars Verpackungen sind sehr schlicht und allgemein nichts besonderes, deswegen ist für mich das Äußere kein Kaufgrund, bei manchen Luxus Marken wie Chanel&Co lässt man sich leicht von der Verpackung verleiten hier gehts mehr um den Inhalt.
Werde dann berichten wie sich die Produkte in Aktion verhalten. Der erste Eindruck von den Texturen ist schon mal ganz gut.
Was sagt ihr zu NARS Produkten? Lohnt es sich extra etwas im Ausland zu bestellen?

Blush Super Orgasm
Den Blush finde ich ganz gut weil er einen Spiegel drin hat, sehr schmal und platzsparend ist, das Material fühlt sich angenehm an.


Lip Gloss Set in 4,2 Gramm Größe mit Triple X, Striptease, Orgasm, Harlow und Bloodwork. Die "Mini" Größen sind super, die Full Size Nars Glosse haben 8 Gramm die würde ich nie aufbrauchen, die Minis haben mit 4 Gramm mehr als genug Inhalt (ein normales MAC Lipglass hat 5). Triple X stelle ich wahrscheinlich in den Blog Shop, transparentes Gloss hab ich schon.
Blog Widget by LinkWithin