Freitag, 4. Februar 2011

Ivy

Mein Make-Up von gestern mit dem Mickey Contractor Fluidline Ivy und dem Eyeshadow Oomph. Ivy hat eine recht weiche Textur, ich musste ein wenig layern um das Grün deckend hinzubekommen, aber nach zwei mal drüberpinseln reichte es schon war also okay. Bei manchen Fluidlines reicht ein Pinselstrich nicht. Die Farbe von dem Liner ist richtig klasse, schönes Smaragdgrün.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Phloof aufgetragen und in der Lidfalte Oomph (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Fluidline Ivy
Paint Pot Bare Study
e/s Oomph e/s Phloof e/s Dazzlelight
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Well Dressed
Lips
Prep+Prime Lipstick Hue
Nails: Chanel Black Pearl

H&M Spring

Als die H&M Frühlings Sachen online waren wurde natürlich gleich bestellt, ist nur blöd wegen dem Wetter es ist so kalt da kann man die neuen Sachen gar nicht tragen :-( Ich hoffe es wird bald wärmer, bin es schon satt immer nur Pullis anzuziehen.
Die Accessories haben mir wieder besonders gut gefallen, vor allem das Bunte Armband aus Stoff. Die Jeans Short mit dem aufgekrempelten Bündchen ist auch richtig toll für den Sommer, so eine habe ich schon lange gesucht aber die meisten passen nicht richtig, die sieht richtig süß aus und hat einen tollen Schnitt.

Ohrringe, Haarblume und Armband.

Jeans Shorts und zwei schwarze Kleider, das rechte war dieses 5€ Angebot. Shorts kosten 20€.

Dann noch ein paar Shirts in Hellblau, Korall, Grau und Schwarz. Die mit den Schleifen sind so süß und das blaue mit Spitze ist auch niedlich.

Habt ihr was von den Frühlings Sachen gekauft?
Blog Widget by LinkWithin