Samstag, 5. Februar 2011

2000+ Leser Verlosung Helena Rubinstein Sexy Blacks

Als Dankeschön für meine mittlerweile schon über 2000 Leser gibt es eine Kleinigkeit von Helena Rubinstein zu gewinnen, die Lash Queen Sexy Blacks Mascara im hübschen Spitzen Design. Hier findet ihr ein Review von mir. Die Verlosung ist offen für ALLE.

Wie könnt ihr gewinnen?
-Ihr seid regelmäßger Leser meines Blogs, egal über welche Plattform. Beantwortet mir die Frage: Wieso wollt ihr die Lash Queen gewinnen? Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesem Blog Post.
-Blogger dürfen gerne auf Ihrem Blog etwas über das Gewinnspiel schreiben und dazu das Bild benutzen, auch hier bitte in den Kommentaren die E-Mail Adresse und den Link dazu posten.

-Mitmachen können alle aus Österreich und Deutschland. Unter 18 Jahren bitte mit Einverständnis der Eltern.
-Der Gewinn wurde mir von Helena Rubinstein zur Verfügung gestellt und wird direkt von HR an den Gewinner verschickt.
-Es wird ausgelost, jeder hat die gleiche Chance.
-Ende 20.2.2011 23:59 Uhr.

Danke nochmal an meine zahlreichen Leser ich hoffe der Gewinn gefällt euch!

Chanel Peche Nacree Haul

Bei mir ist doch noch der Chanel Le Vernis Peche Nacree #515 eingezogen, er musste extra bestellt werden bei uns in der Parfümerie hatten sie insgesamt nur 2 Stück bekommen. Den habe ich nur gekauft weil dieses kleines Geschenkset von Chanel abzuholen war (wir hatten so eine Karte von Chanel in der Post für dieses Set), nur Geschenk abholen und nichts kaufen wäre irgendwie blöd gewesen ^^ (Das Hermes Parfüm riecht auch ganz gut)


Im Geschenk Set war ein Mini Glossimer Mica, Mascara Inimitable Noir Obscure und so ein dekoratives Teil das man mit Parfüm besprüht, keine Ahnung wie man das genau nennt ^^

Blog Widget by LinkWithin